Suchen Menü

Eure Meinung ist gefragt (Kurz-Urlaub)

Hallo
ich wollt mal schnell nach eurer meinung fragen..
also das ist so, wir haben ja im Sep. Familien Urlaub gebucht 14 tage mallorca, und nun kam mein DAD heut daher das sie am 23.5. nun für 1 woche nach Italien fahren (ca. 10 stunden autofahrt) und auch wegen Ben dann um 21 uhr losfahren würden (haben ja ein Autositz wo man ich schlafposition stellen kann).. Es wäre ein Bungalow für 4 Personen und müßte nix zahlen, 2 schlafzimmer (eins meine leut und eins ich und ben).. hmmm, mir rattert das Hirn... Ich glaub ich geh mit. Uwe ist genau ind er woche eh auf Montage und gar nicht daheim, hmmm.. was meint ihr???
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Eure Meinung ist gefragt (Kurz-Urlaub)

Hallo Becki,
das ist sehr schwierig, ich wäre wohl auch hin- und hergerissen.
Wissen deine Eltern von Bens Schlafproblem?
Vielleicht ist es ja auch eine Chance, was genau diese Problematik angeht?
GLG, Kirsche

Re: Eure Meinung ist gefragt (Kurz-Urlaub)

Hallo Peggy-
was spricht denn dagegen??? Ich wuerde sofort mitfahren- etwas Abwechslung tut dir doch bestimmt gut! Und deine Eltern koennen dir ja auch ein bisschen helfen im Urlaub mit Ben.......!
Viel Spass!!!!!!!!
APRI

Re: Eure Meinung ist gefragt (Kurz-Urlaub)

Ich bin auch der Meinung du solltest mit fahren.
Einfach mal raus,es spricht doch nicht viel da gegen.
Knuddelgruß Doro

Re: Eure Meinung ist gefragt (Kurz-Urlaub)

Das solltest du auf jeden Fall annehmen...tut euch sicher gut, ein bisschen "Ortswechsel", die Fahrt in der Nacht geht sicher auch gut und du kommst ein bisschen zum Entspannen, wenn deine Eltern dabei sind....und Shopping in Italien ist TOLL!!! Fahr mit, klar doch! LG Uschi

Wünsche schönen Urlaub! ;-))

Mensch Rebecca, was gibts da noch zu überlegen? Das solltest Du auf jeden Fall machen! Ein bißchen Erholung und Abstand vom Alltag ist doch genau das, was Ihr braucht! Und Ben packt die Fahrt schon! Ich würde mich jedenfalls für Euch freuen, wenn Ihr`s macht! ggglG Nicole

Re: Eure Meinung ist gefragt (Kurz-Urlaub)

Hallo,
ich bin auch der meinung Du solltest mitfahren, so ein tapetenwechsel tut Euch beiden gut, außerdem sind die meisten Großeltern ja eh so närrisch wenns um die Enkel geht, dann kannst Du Dich auch mal entspannen und ein bißchen Schlaf nachholen oder einfach nur mal für ne Stunde die Seele baumeln lassen.
Ich war im Februar mit ner Freundin kurzfristig im Center Parc , sie hat allerdings keine Kinder da habe ich auch hin und her überlegt, aber allein aus dem trott zu Hause rauszukommen hat mir sehr gut getan und auch Marco hat gemerkt, dass es mir danach sehr viel besser ging und ich war glücklich, dass mir die 4-5 tage geholfen haben zu meiner inneren Ruhe wieder zu finden.
Also fahr mit, denn neben dem tollen shoppen kann man da auch ganz toll essen!!
LG Dominique
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen