Suchen Menü

Eure Fotos sind sehr schön & nun ebenfalls

ein paar Weihnachtseindrücke von unserem Weihnachtsfest in meinem Profil.
Sehr nett anzusehen fand ich bei all den anderen Fotos die Weihnachtsbäume und wie unterschiedlich sie doch sein können ;-) und bei wem es was gab, soweit man es sah :-))
Viel Spaß beim "Gucken" und liebe Grüße an alle von
Anja mit Tabea, die auch heute wohl so gut wie keinen Mittagsschlaf machen will wie auch die voran gegangenen Tage :-/
Bisherige Antworten

Re: Eure Fotos sind sehr schön & nun ebenfalls

Hallo Anja,
unsere Weihnachtsbäume ähneln sich etwas, finde ich. Unser ist auch in rot und mit Strohsternen. Hatte noch Herzspekulatius gekauft durch die man ein Band binden konnte. Nach 2 Tagen sind die aber am Baum so weich geworden daß die meisten runtergefallen sind, also zerbrochen :-( Schade...das Wohnzimmer roch so toll!
Tabea sieht wie immer schnuckelig aus. Mag besonders wo sie die Jeans an hat. Das sieht echt cool aus, lässig in Pose, die Haare so toll frisiert....supi schön.
Möchte gern daß lenny die Haare auch etwas länger trägt, aber der hat so zauselige Haare...habe sie schon 2 mal ganz wenig geschnitten, damit es etwas besser wird, aber zuviel wollte ich auch nicht, dann ist ja wieder alles ab. Na, ob das mal was wird.....;-)
LG Nicole

Re: Eure Fotos sind sehr schön & nun ebenfalls

Hi Nicole,
ich war mal so frei und hab im Profil gestöbert. Natürlich auf der Suche nach _Euren_ Weihnachtsfotos ;o).
Total schön! Und weißt Du, was ich neben Lenny besonders toll fand? Dass Du so lieb von Deiner Mama sprichst!
Ihr seid eine hübsche Familie.
LG
Antje

Re: Eure Fotos sind sehr schön & nun ebenfalls

Hallo Antje,
hey...danke! Das freut mich aber zu lesen. Meine Mama ist wirklich meine Super Mama. Sie steht mit Lenny an erster Stelle aber nur ein Stückchen dahinter kommt natürlich gleich mein Mann ;-) Ich wüßte nicht was ich ohne sie täte. Sie hilft mir immer, mit Lenny mit allem, unkompliziert und ganz spontan. Ich kann ihr alles sagen, wir können streiten und verstreiten uns aber nie. Sie macht alles für uns aber wir natürlich auch für sie. Wir unternehmen ganz viel zusammen. Hoffentlich bleibt sie uns noch gaaaaaaaaaaaanz lange erhalten.
Habe natürlich auch gleich bei Euch geschaut! Euer Foto am esstisch gleich ja unserem total. Schade daß ein Platz immer leer bleibt, aber einer muß ja knipsen!
Euer schwarz/weiß BIld ist echt cool! Ihr seht mir ebenfalls ganz unkompliziert aus. Das ist mir echt sympathisch :-)
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen