Suchen Menü

Eure Antworten machen mir Mut ....

Ich danke euch für eure Antworten. Als ich sie gelesen haben sind bei mir auch oft die Tränen gekullert, so sehr, dass ich nichts mehr lesen konnte.
Im Moment versuche ich die Starke in unserer Familie zu sein, denn allen um mich herrum geht es schlecht. Sie weinen viel, haben Angst ... und ich bin jetzt diejenige, die sagt "es ist nicht so schlimm!", auch wenn ich mich wirklich mies fühle. Ich versuche Trost zu spenden, auch wenn ich selbst noch heulen könnte .....
Heute früh um halb vier bin ich aufgewacht, weil mein Mann auf die Arbeit mußte. Im Halbschlaf hatte ich noch dieses Gefühl, alles war nur ein schlechter Traum ... aber der Schmerz in der Hüfte hat mich schnell wach werden lassen und mir gezeigt, dass dem nicht so ist ...
Marcel war auch heute wieder mein Sonnenschein. Als ich in sein Zimmer kam, hat er mich angelacht und die Ärmchen nach mir ausgestreckt. Ich hab ihn ganz fest in die Arme genommen, ihn auf die Stirn geküsst und ihm gesagt, dass ich ihn über alles liebe. Ich bin so froh, dass ich ihn habe ... es tut so gut, ihn lachen zu sehen ....
Am 05.10. habe ich den Termin für das Szintigramm. Früh um 8 wird mit der Untersuchung begonnen und sie wird sich bis zum Nachmittag hinein hinziehen ... Ich werde meinen Kleinen Schatz frühmorgens das letzte Mal für die darauf folgenden 24 Std. fest in die Arme nehmen und einfach hoffen ....
Es wäre schön, wenn ihr mir weiterhin die Daumen drückt ...
Nochmals Danke für eure lieben Wünsche. Ihr seid wirklich lieb !
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Eure Antworten machen mir Mut ....

Liebe Katrin,
natürlich werde ich für dich Daumen drücken und bete mit dir, dass die Geschichte einen guten Verlauf nimmt!!!
Schade, dass du als Betroffene nun Kraft für die Familie aufbringen musst, umgekehrt wäre es eigentlich für deine Krankheit günstiger.
Natürlich stehen Alles erstmal unter Schock, aber dieses Diagnose ist wirklich kein Todesurteil, rin Tumor hat halt als erstes was Gespenstisches, aber warte mal die weiteren Untersuchungen ab....
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute
Patricia

Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!!!!

Nur Mut liebe Katrin. Ich werde an dich denken!
GLG Melanie

Re: Eure Antworten machen mir Mut ....

Hallo liebe Katrin,
helfen kann ich dir leider nicht, aber vielleicht hilft es dir zu wissen, dass du im Moment nicht alleine bist. Ich kann deine Situation gut verstehen, da ich Moment Ähnliches durchmache. Bei mir waren es höllische Nackenschmerzen, die mich diesen Sommer plagten. Beim dritten Arztbesuch wurde ein Kopf-Scanner gemacht: Diagnose, zwei wahrscheinlich gutartige Tumoren am Kleinhirn. Ich wurde am 16.8.2004 quasi notoperiert! Gott sei Dank wusste ich meine Tochter(4.7.2003) in guten Händen. Die Tumore waren gutartig, aber ich muss regelmässig zur Kontrolle, da ich zu 99% einen genetischen Defekt habe, der die Zystenbildung in meinem Körper unterstützt. Ich habe auch welche an den Nieren, an der Bauchspeicheldrüse und an den Augen. Tja, am Anfang war es sehr schwierig für mich damit umzugehen, vor allem weil die Chancen 50 zu 50 stehen dass ich den Defekt an meine Tochter weitervererbt habe. Ich konnte es kaum glauben, ich die immer wie ein Fels in der Brandung stand, soll nun "krank" sein?
LG Caro, die dir ganz feste die Daumen drückt und die ihr "zweites" Leben einem deutschen Neurochirurgen zu verdanken hat.

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!glg-->

Re: Eure Antworten machen mir Mut ....

liebe katrin,
auch ich möchte dir ganz viel kraft verbunden mit allen lieben wünschen schicken. ich werde am 5.10. ganz fest an dich denken... du wirst das schaffen!
liebe grüße... die nina

Daumen sind gedrückt .Viel Kraft! In Gedanken..

Für alles, was dir bevorsteht ....

...drücke ich dir fest beide Daumen. Wir denken an dich.
LG Daggi mit Kindergartenkind Sascha

Re: Eure Antworten machen mir Mut ....

Liebe Karin,
ich war seit gestern morgen nicht mehr im Internet und habe Deine Geschichte gerade eben erst gelesen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du in dieser schwierigen Situation ganz viel Kraft und Mut bekommst, alles durchzustehen. Marcel wird Dir dabei bestimmt viel helfen - in diesem Alter sind sie so süß und sonnig und können soviel bewirken!
Ich denk ganz fest an Dich und drück Dir alle Daumen, dass alles gut wird, das wollte ich Dir nur sagen...
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung,
Geli

Re: Eure Antworten machen mir Mut ....

Hallo Katrin, ich wollte Dir schon längst antworten, aber
die Maus ging nicht.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, und kann aus
Erfahrungswerten sprechen (bin Arzthelferin):
Man Kann auch eine Blutuntersuchung machen lassen, und zwar
sind es die Alkalischen Phosphatase, die sind bei
Tumorgeshichten sehr sehr hoch. Dein Arzt wird Deinem
Wunsch bestimmt folge leisten, wenn Du dies machen
möchtest.
Es muss furchtbar sein.... bitte denk, egal was ist,
positiv!!
LG Diana, bei der sich der Verdacht auf einen Gehirntumor
nicht besätigte, die aber durch die Hölle ist vor Angst
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen