Suchen Menü

Euer Umfang in der 22.ten SSW?

Also ich muss jetzt mal wissen, wie das bei Euch mit dem Bauchumfang in der 22.ten SSW ist; ständig werde ich mit grossen Augen drauf angesprochen, wo ich denn noch die nächsten Monate ganz hinwachsen will....ich bin jetzt bei 102cm und find das gar nicht so viel...werd ich in 10 Wochen platzen? ;-))
lg Claudi
Bisherige Antworten

Re: Euer Umfang in der 22.ten SSW?

Hallo Claudi *winke*,
ich hatte letzten Mittwoch 92cm gemessen, habe aber auch schon einen stattlichen Bauch mitlerweile. Komischerweise hatte ich l.Wohce noch 96...naja..weiss auch net, vll. falsch gemessen.
Aber man darf ja nicht nur den Umfang sehen..es kommt ja auch darauf an wieviel du vorher hattest, daran siehst du was dazugekommen ist.
lg TweetyS mit Augustbäckchen (21+4)

Re: Euer Umfang in der 22.ten SSW?

Ich bin nun in der 20.tenSSW und habe mittlerweile ein Umfang von 115cm. Angefangen habe ich mit 81cm. Meine FÄ meinte beim letzten besuch schon das ich aufpassen soll das ich nicht schon vor der Entbindung platze....
Bin mal gespannt wie ich im Sommer mit dieser riesen Kugel klarkomme.
Allen noch einen schönen Sonntag.
LG Melina

Re: Euer Umfang in der 22.ten SSW?

ich bin seit heute in der 25.SSW und mein Umfang ( Bauchnabel ) ist 91cm....LG Lilly

Re: Euer Umfang in der 22.ten SSW?

Ich bin ab heute in der 23.SSW und habe 90cm. Kommt mir auch viel vor, hatte vor der SS etwa 65cm. Hatte in der 39.SSW meiner ersten SS 102cm. Ich weiss auch nicht wo mein Bauch noch hinwachsen will. Das werden am Ende diesmal bestimmt mehr, als in der 1. SS.
Vom Gewicht bin ich jetzt etwa so wie in der 1. auch. Sind bis jetzt 4 kg mehr.
LG Nicole 22+0

bei 20+6 85 cm o. T.

Re: Euer Umfang in der 22.ten SSW?

Hey Claudi,dafür das Du erst so spät erfahren durftest das Du Schwanger bist,haust Du aber ganz schön rein.102 cm ist schon stattlich an Umfang.hihi.Bei mir sinds ungefähr 85 cm.Mir wird allerdings immer gesagt,mein Bauch wäre so klein für den 6 Monat.Wird halt ne kleine Lara.Aber es wurde mir bestätigt das das Kind in der Norm liegt.Also dann auf gutes "Platzen"Ich hoffe Du schaffst es trotzdem noch im April zum Treffen zu kommen?:-)LG Silvi

Re: Euer Umfang in der 22.ten SSW?

na klar doch! :-) Ich freu mich auch schon ganz dolle. Hast Du eigentlich schonmal diese Mail-Liste bekommen? Hab nach dem Treffen irgendwie gar nix mehr gehört....(traurigsei)
lg claudi

Re: Euer Umfang in der 22.ten SSW?

Hi ne ich hab auch noch nix bekommen.Werde demnächst mal wieder an die Bremer Mädels posten.Wahrscheinlich sind alle im Stres:-)Nicht traurig sein.Ist ja nicht mehr lange.LG Silvi

*gggggggggg*

100cm hatte ich einen tag vor geburt *grins*, also wo willst du denn noch hinwachsen? ;-) zur zeit (18.SSW) habe ich 77cm. Viele Grüsse, Caro

Re: Euer Umfang in der 22.ten SSW?

Ich bin ab morgen in der 18SSW und am Bauchnabel habe ich ein Umfang von ca.100cm. Oh je habe ich mir da gedacht.

Re: Euer Umfang in der 22.ten SSW?

Bin jetzt in der 27.SSW und habe 92 cm Umfang. Wieviel es vorher waren, weiß ich leider nicht. so um die 65-70 schätze ich. Bis jetzt hab ich 5 kg zugelegt!

Re: Euer Umfang in der 22.ten SSW?

Hallo
ich glaub ich platze auch noch vor der Geburt.Bin aus dem Forum über euch und bin heute 16+0 und mein Bauchumfang beträgt stolze 99 cm am Bauchnabel.Bin in die Schwangerschaft mit 77cm am Bauchnabel.Hab also schon stolze 22 cm zugelegt und zu verstecken gibts bei mir nix mehr.In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zur Geburt 113cm,ich glaub mal diesmal überschreitet es das mächtig.
LG miri

Re: Euer Umfang in der 22.ten SSW?

Ich bin heute 22+6 und mein Bauchumfang war vorgestern bei 92cm.
LG Dagmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen