Suchen Menü

Euch was berichten muss!!

Hallo
Mein Vater hat vorhin angerufen das sie wieder aus dem Urlaub zurück sind, und ich bekomme ne Stiefmama und ne Stiefschwester:-) Hurraaaaa ich freu mich sooo:-) Er hat sie gestern am letzten abend vom Urlaub gefragt und sie sagte ja:-)))) Vor paar wochen hatten wir dieses Thema schonmal und meine Steifmama in Spe meinte damals das sie nach uns heiraten, wir also vor ihnen heiraten sollen:-)
Hätte ja nichts dagegen aber jetzt erst wenn das 2. Kind da ist und wenn schatzi damit auch einverstanden ist! Würde mich sehr freuen. Vielleicht könnten wir ja dann ne doppelhochzeit auf dem Standesamt machen, wäre ja Lustig! aber wie gesagt mein Schatz muß ja auch dafür sein:-) Hoffe es dauert nicht mehr zu lange:-)
VLG natalie 34 SSW und die jetzt nur noch so strahlt vor freude über diese Tolle neuigkeit. Denn ich mag seine Freundin und ihre Tochter(14) sehr:-)
Bisherige Antworten

Re: Euch was berichten muss!!

Na, das sind doch mal echt gute Neuigkeiten!! Ich freue mich für Dich!! Es ist docvh schön, eine Familie zu haben!! Und wäre ja echt traumhaft, wenn das mit der Doppelhochzeit klappt!! Wünsche Euch das sehr!!
LG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen