Suchen Menü

Etwas komische Frage........

Hi ihr Lieben!
Mein Kleine hat seit ungefähr 2 Wochen 7-8 Mal am Tag einen Schluckauf. Ist das nicht ein bisschen häufig? Wenn das mal ein Tag wäre - schön und gut - aber das ist wirklich jeden Tag so...
Kennt das noch jemand?
Lg Mäuslein mit Josi 31.SSW
Bisherige Antworten

Re: Etwas komische Frage........

Hallöchen,
ist ganz normal. Das hatte meine Tochter auch und mein
Sohn jetzt auch wieder. Wirst Dich wenn die kleine da
ist noch oft genug über die Schlluckauf-geschüttelte
kleine Gestalt amüsieren. ;o)
Steffi
(33. Woche)

Re: Etwas komische Frage........

Hallo.
Mach Dir da mal keine Sorgen.In meiner 1.SS zuckte mein Bauch ständig,weil Marie gaaaanz oft Schluckauf hatte.Als
sie dann da war,hatte sie auch ganz oft Schluckauf.In meiner
jetzigen SS komme ich weniger in den Genuß.Tja so ist halt
jedes Kind anders.Liebe Grüße.Mira 28+3

Re: Etwas komische Frage........

Hi! Ich persönlich kenns nicht, aber das kind einer bekannten von mir hatte 3monate lang dauer-schluckauf ;-)
Schlimm ist es sicher nicht....würd mir keine sorgen machen!
GLG Ariane

Re: Etwas komische Frage........

Also bei meiner Kleinen habe ich vor 3 Tagen das erste Mal den Schluckauf gemerkt und seit dem hat sie also mindestens 2x am Tag Schluckauf. Ich mach mir da keine Sorgen. Ich schmunzel nur drüber und freue mich darüber, mittlerweile jede Bewegung von der Kleinen zu spüren.
LG Sandra 26+5

Re: Frage wegen Schluckauf.....

Sagt mal, ich meinte gestern zum ersten Mal etwas Schluckauf aehnliches in meinem Baeuchli gefuehlt zu haben, jedenfalls zuckte es immer recht zart aber regelmaessig fuer ungefaehr 10 Minuten. Mein Mann meinte, dass kann eigentlich nicht sein, da die Kleinen doch keine Luft da unten haben (brauchen) und somit auch keinen Schluckauf kriegen koennen. Bin verwirrt, wie kommt das denn nun?
LG Daggi (30+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen