Suchen Menü

Etwas erleichtert

Hallo alle zusammen,
ich bin 5 + 2 und war heute erstmals bei meiner FA. Es war schon eine etwas größere Fruchthöhle im US zu sehen. Es sieht bis jetzt alles normal aus. Ich bin jetzt echt erleichtert. Das Warten hat mich echt verrückt gemacht. Nächsten Montag habe ich den nächsten Termin. Hoffentlich kann man dann mehr sehen. Ich muss jetzt Utrogest nehmen, damit die Gelbkörperhormone sich besser bilden. Kennt das jemand von Euch?
Liebe Grüße
Nele
Bisherige Antworten

Re: Etwas erleichtert

Hallo Nele,
das ist ja schön, dass dein Arzt dir positive Rückmeldung geben konnte. Ich nehme auch Utrogest - jedoch schon seit dem 16. Zyklustag. Ich bekomme auch Utrogest, da ich schon 2 FG hatte (in der Frühschwangerschaft) und nun die Gelbkörperphase unterstützt werden soll.
Ich wünsche dir noch alles gute
bel

Re: Etwas erleichtert

Hallo Nele!
Na das ist ja super! War ja gestern auch dort SSW 5+4 (lt. mir 5+3 grins) und bei mir war auch Fruchthöhle zu sehen 9 mm gross und mit viel Fantasie der Dottersack oben links! Gehe jetzt am 11.11. wieder und dann sollte dann Herz schlagen!
Gruss Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen