Suchen Menü

Etwas OT, Bitte von mir wegen Bildern im Profile

Bisherige Antworten

jetzt mit Text

Ihr Lieben, bei einigen von Euch sind die Bilder immer noch RIESENGROß im Profil, und ich kann sie total schlecht betrachten. Schade...
Ich würde mich freuen(und andere evl auch), wenn ihr die Bilder vor dem einstellen verkleinert.
Bilder verkleinern (eine Möglichkeit):
Bild mit rechter Maustaste anklicken. Auf "Öffnen mit" gehen, "Paint" anklicken. "Bild" anklicken, "Strecken und Zerren" anklicken, jeweils bie horizontl udn vertikal 15 oder 20 % eingeben (die gleiche Prozentzahl bei beiden, sonst wirsd verzerrt, "ok", Bild neu speichern, und einstellen, dann kann ich sie super sehen, und muss nicht ewig nach oben und unten und links und rechts scrollen.
10000 Dank von Ruth!!!
P.S. Sollte jemand eine einfachere Variante des Verkleinerns kennen, dringend an mich !!!

Re: jetzt mit Text

Liebe Ruth,
die Verkleinerungsmethode hab ich von Dir :-)))))
Aber, es ist ja schoen und gut, nur willst Du nicht mal dein Profil aufmoebeln?
Fotos von anderen sehen wollen, und wir muessen mit den uralt Fotos von Sunita vorlieb nehmen...tztztz *gg*
LG, Ana mit Rotzkoller

Re: jetzt mit Text

Liebe Ruth,
da hat wohl jeder seine Verkleinerungsmethoden. Ich mache das mit dem Betrachten immer so, dass ich in meinem Browser (Firefox) das Bild anklicke, und wenn es ein Plakat ist, dann tippe ich auf die rechte Maustaste "Grafik anzeigen". Dann erscheint eine Ansicht mit nur dem Bild, und zwar optimiert auf Bildschirmgröße. Ist ein Mausklick mehr, aber lohnt sich bei schönen Bildern :-) Müsste bei anderen Browsern ähnlich gehen.
Liebe Grüße
Tini

Re: jetzt mit Text

HI Tini!
Du hast Firefox als deutsche Version?!
"Mein Systemadmin" hat mir englische Version drauf gepackt, zum Leidwesen meines Mannes...für mich kein Thema...aber er flucht schon manchesmal *ggg*
LG Karin

Re: jetzt mit Text

Hallo Tini, was gibts neues?
LG, Kirsche

Danke dir!

Hallo Ruth,
danke dir! Habs einfach nie hinbekommen, die Bilder kleiner einzustellen, aber jetzt gehts *Schmatz für dich* Habe es gleich mal mit dem neuesten Bild ausprobiert und werde am WE mal sehen, daß ich ein paar neue Bildchen eingestellt bekomme.
LG Helli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen