Suchen Menü

Et+7, wie lange denn noch????????????????????

Hallihallo,
bin heute nun schon 7 Tage über Termin und nix tut sich!!!
CTG ist einwandfrei und auch der Mumu ist noch fest verschlossen! Es muss sich doch mal etwas tun!?
Hab echt keine Lust mehr bei der Hitze, und bei allem Übel sind mir jetzt auch noch meine Umstandshosen zu eng. Soll ich jetzt etwa nackt rumlaufen?
Wie siehts denn bei Euch anderen "Über-ET-Frauen" aus?
Liebe Grüße, Susanne
Bisherige Antworten

Re: Et+7, wie lange denn noch????????????????????

Hallo Susanne!!!
Ich habe zwar noch ne Weile bis zu meinem Termin und schlage mich seit 4 Wochen mit Wehen rum und MuMu ein Finger durchlässig, aber frag doch mal Dein Mann um Hilfe :-) Macht Spass und bringt vielleicht auch was!!!
Liebe Grüsse
Kathi 36.SSW

Re: Et+7, wie lange denn noch????????????????????

Hallo Susanne, habe weiter oben geschrieben, aber verstumme natuerlich mit meiner Ungeduld, wenn ich Dein Posting lese...bin ja "erst" 1 Tag drueber aber platze vor Ungeduld - bei mir tut sich halt auch noch nichts und ich habe vorsichtshalber Rizinusoel gekauft, aber trau mich irgendwie nicht. Habe gehoert, dass manche die das nehmen es nicht mehr ins Krankenhaus schaffen uns das muss ja nun auch nicht sein.
Druecke uns die Daumen, dass es ganz bald losgeht!!
LG Daggi ET +1

Re: Et+7, wie lange denn noch????????????????????

hallo susanne, bin heute et +9 und fa sagt wenn sich bis freitag nichts tut soll ich am we ins krankenhaus, auf
einleiten hab ich aber ehrlich gesagt überhaupt keinen
nerv. wenn ctg gemacht wird sind die herztöne immer gut
und von wehen keine spur. mumu ist allerdings schon etwas
auf. kannst mir ja mal schreiben was dein fa mit dir vor hat
gruss marie

Re: Et+7, wie lange denn noch????????????????????

Hallo Marie,
war gerade bei meiner Ärztin. Bin heute nun 8 Tage drüber. Vor hat sie mit mir noch nix. Muss am Montag wieder hin, dann schickt sie mich aber bestimmt auch ins KH. Auf einleiten hab ich aber auch keine Lust. Hoffe dass sich bis Montag etwas tut.
CTG war heute auch wieder super, volle Punktzahl. Aber von Wehen leider immer noch keine Spur.
Na mal sehen was sich bei mir am Wochenende tut.
Liebe Grüße, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen