Suchen Menü

Et + 11

Sooooooo gerne hätte ich meinem Baby die Chance gegeben, normal und freiwillig auf die Welt zu kommen, scheinbar muss es aber doch angestupst werden...
Muss jetzt dann zur Kontrolle ins KH..... mal sehen, was auf mich zukommt *seufz*
LG anabel
Bisherige Antworten

Ich ET+8...

Hallo anabel!
kann dich nur zu gut verstehn. bin auch am warten und muß jeden tag zur ctg-kontrolle. gestern abend wollten sie mich schon drin behalten (ctg bei FÄ morgens war auffällig) aber man hat mich doch wieder gehn lassen, da sich wieder alles eingepegelt hatte. bei mir darf leider nicht eingeleitet werden, wegen den 2 KS vorher und dem risiko das dadurch die narbe reißen könnte, wenn die wehen zu schnell zu heftig sind. also darf ich warten, bis sich madam von ganz alleine auf den weg macht oder ich darf mich auch gleich wieder für nen KS entscheiden (was den ärzten am liebsten wäre), will ich aber nicht, wills wenigstens versuchen. tja, muß nachher auch wieder zur ctg-kontrolle ins KH und habe seit ich gestern da los bin auch ab und zu schon etwas schmerzhafte wehen (aber sehr unregelmäßig, portio is noch recht lang, mumu immernoch erst fingerdurchlässig). also hoffe ich das beste, das die kleene schafft alleine den weg zu finden *gg*.
LG Doreen

Re: Ich ET+8...

hi
ich bin zwar erst ET-5, aber ich glaub nicht dass es irgendwie
losgeht. ich wuensche dir, bzw. euch, auf jeden fall eine schoene
geburt - lg liz

Re: Et + 11

Hallo Anabel,
mich erstaunt es immer wieder, wie du es so lange ausgehalten hast. Bei uns wird im KH spätestens bei ET+10 eingeleitet.
Drück dir die Däumchen, dass du wenn auch mit Hilfe dein Geheimnis bald im Arm halten kannst. Wird ja auch langsam mal Zeit :o)
GLG Sandra ET-4

Re: Et + 11

Wenn alles ok ist, koennte man locker bis ET+14 warten. Ich finde es schade, dass in vielen KH so ein Druck ausgeuebt wird.
LG
Berit

Et + 9

Hallo Ihr!
Wir sind heute ET + 9 und es will sich einfach nichts tun. Wir haben schon fast alles ausprobiert, vom Wehentee, über Rotwein, heiß Baden, x-eln usw. Jetzt versuchen wir es seit gestern Nachmittag mit der Einname von 3 verschiedenen Sorten Globolies. Eine Bakannte kennt sich auf dem Gebiet gut aus und hat uns einen Mix aus verschiedenen hömopatischen Mitteln zusammengestellt, die Wehen einleiten sollen bzw. gegen Wehenschwäche helfen. Seit gestern Mittag gibt es jetzt durchgehend alle 2 Stunden 10 Globolies. Wehen kommen noch nicht, dafür ist Frauchens Bauch seit gestern Abend steinhart.
Wir wollen echt alles versuchen um eine Einleitung im KH zu vermeiden, da das doch sowieso auf Kaiserschnitt hinläuft oder übelste Wehen macht. Unser FA hat uns noch bis Montag Zeit gegeben, dann sind wir ET + 11 und dann muß eine Entscheidung getrofen werden...
Ich hoffe unser kleines Buffelchen kommt vorher noch von alleine...

Re: Et + 9

Ich hatte Einleitung + PDA, fand ich immer noch besser als KS.
Aber das muss jeder fuer sich entscheiden.
Ich wuensche allen ueberfaelligen ein paar schoene wirksame Wehen :-)
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen