Suchen Menü

Essgelüste?

Hallo Ihr lieben Schwangeren, habe gleich mal eine Frage.
Hier erstmal meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1622643.html
Meine Frage hat mit den veränderten Essgelsüten zu tun. Ab wann treten die frühestens auf?? *gansverschämtwegenblöderFrage*
Mein Schatz hat sich am WE über mich beschwert, er meinte, ich solle nicht so viel Süßes in mich *reinfressen*, er würde durch mich auch schon ganz zum Naschen verleitet werden. Nun macht er sich total Gedanken, dass ich irgendwann, wenn ich so weiter mache, auseinander gehe.
Ich muß sagen, ich glaube nicht, dass man jetzt schon andere Eßgelüste haben kann. Allerdings einwenig komisch ist es schon. Als, ich letzte Woche mit einem männl. Kollegen in der Kantine Mittagessen war und mir schon wieder "Fondant Baumbehang" geholt habe, meinte er auch gleich: Na, das wird aber eine süße Woche. *warichgleichetwasverschämt*
Also, jetzt bin ich aber mal gespannt, ob da was dahinter steckt. Aber, eingentlich, ganz ehrlich, glaube ich es nicht. Danke für Eure Hilfe und Auskunft.
ich wünsche Euch noch ganz viele schöne Kugelmonate!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLGGGGGG von Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen