Suchen Menü

Es wird zum dritten Mal ein .....

.... ein Bub.
Hatte heute einen Termin beim Gyn und der hat gleich dreimal während des Ultraschalls das eindeutige Indiz einer Männlichkeit entdeckt.
Ich bin noch ein bisschen aus den Fugen, weil ich so sehr auf ein Mäderl gehofft hatte (schäm...).
Ich weiß, dass hört sich total bescheuert an, aber ich hätt sooooogern mal rosa eingekauft und all die vielen Puppen, an denen ich jetzt wieder nur vorbeilaufen darf.
Jetzt heißt es Namen suchen für einen Buben. Für ein Mädchen hätten wir ihn schon gewußt.
Aber ich will nicht zuviel labern.
Dem Zwerg geht es total gut und von den Werten her ist alles super. Das ist bestimmt das allerwichtigste ... spätestens morgen!
Liebe Grüße
Sabine (20+3)
Bisherige Antworten

Re: Es wird zum dritten Mal ein .....

hi
dir gehts wie mir *auchschäm*
Wollte auch immer ein Mädel, und von der Übelkeit war ich mir sicher das es eins ist! Aber er hat einen Zipfel!!! Aber ich freu mich nun trotzdem total, und heute wurde es nochmals bestätigt! EIN ZIPFELTRÄGER!!!!!
Er wird Ben heißen
LG Rebecca 16+3

Re: Es wird zum dritten Mal ein .....

och bine schöm dich nicht...ich hab auch nen jungen und bekomme noch einen dazu,mein freund hat aus seienr ersten beziehung auch nen sohn...wir hatten auch auf ein mädel gehofft(obwohl der papa mehr als ich)und ich hab auch mal geträumt von rosa,kleidchen,zöpfchen...*schwärm*aber wie bei dir ist diehauptsache gesund und munter ;O)))...eigentlich ist es ja auch egal...LG feechen

Re: Es wird zum dritten Mal ein .....

Hallo Sabine! Du brauchst dich bei Gott nicht zu schämen... jeder evrsteht das! Aber du wirst sehen, wenn er gesund auf die Welt kommt ist dir alles andere eh unwichtig. Wie heißen denn deine Großen? Brauchst du Hilfe beim Neman-Suchen..?? Ich tu das so gern... :-)

Re: Es wird zum dritten Mal ein .....

hallo lizzy,
ja wirklich, namensvorschläge könnt ich gut gebrauchen. meine beiden großen heißen lukas und nikolas.
aber jetzt beim dritten zwerg bin ich total hohl..
lg
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen