Suchen Menü

Es wird ein...........

....... BABY *gg*.
Leider hat sich unser Kruemel auch gestern (17+0) nicht zeigen wollen und so bleibt wieder nur warten :-( ...
Ich hatte ganz stark das Gefuehl das meine FAE selbst in der 30. Woche noch "nihct sicher ist", ich glaube sie hat Angst vor Fehleinschaetzungen..naja.
Ich habe jedoch nun einen Termin fuer den Feinultraschall in ca 4 Wochen und ich denke dann werden wir endlich mehr wissen...
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (17+1)
Bisherige Antworten

Re: Es wird ein...........

Hallöchen!!!
Tja, mir wäre es wohl eher lieber wenn der Arzt nix sagt als was falsches!!! Kürzlich hat ne Freundin entbunden, alle Ärzte waren sich bis vor der Geburt zu 100% sicher es wird ein Junge, dann die grosse Überrashung als "der" Kleine raus war, ER war eine SIE!!! Ich glaube ich werde mich überraschen lassen, es sei denn ich sehe was zufällig... Aber das steht noch nicht fest!!!
Aber beim Feinultraschall dürfte es doch klappen... Ich drücke Dir jedenfalls beide daumen!!!
Liebe Grüsse
Kathi 14+4

Re: Es wird ein...........

Meins keift auch weiterhin die Beine zusammen, so daß auch gestern bei der Feindiagnotik nix zu sehen war ...
Antje 18+1

Re: Es wird ein...........

Ich ahbe mal eine Frag ich komme aus dem Sep./Okt. Forum und bin heute 11+5. Muss ein Feinultrasschall sein. Ist er freiwillig oder wenn ich ihn will was mache ich dann dafür?? Und was wird da überhaupt gemacht? GGGLG Bianca

Feinultraschall

Ob er sein MUSS, entscheidet der Arzt. Wenn du unter 30 bist und zu keiner Risikogruppe gehörst, muß er in der Regel nicht sein. Viele Ärzte überweisen aber trotzdem auf Wunsch (wenn man darum bittet). Wenn der Arzt nicht überweist, mußt du die Kosten selbst tragen, wenn du unbedingt einen machen lassen willst.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Antje 18+1

Grins!!

NA WIE PRAKTISCH!!! Immerhin bist Du Dir über den Sachverhalt schon mal sicher!!!
Nicht daß das am Ende noch ein kleiner Elefant wird ... *lach* ... ich habs auch noch nicht rausbekommen (19.SSW) - aber ich gehe mal stark von einem Baby aus!!
Liebe Grüße,
Anett

Re: Grins!!

also,meine FÄ und ich sind ja so fast der meinung das es ein bubi wird,obwohl sie letztens am telefon sagte das sie nichts in die akte geschrieben hat,was soviel heißt das sie sich nicht sicher ist!
da kann ich ja noch hoffen!!!
Welchen Grund nenne ich denn,wenn ich gern einen fein US möchte???komme mir immer so doof vor etwas zu fragen!
LG moona 22+1

Re: Grins!!

Hallo moona,
du brauchst keinen Grund zu nennen. Du sagst das du gerne den US moechtest und fragst ob dir deine FAE eine Adresse /Telefonnr. von einem Arzt der so etwas macht geben kann.
Ich weiss nur nicht ob es bei dir nicht schon zu spaet ist, denn meist wird der US zwischen der 20. und 22. Woche gemacht.
lg TweetyS mit augustbaeckchen (17+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen