Suchen Menü

Es wird...

Hallo Ihr Mitkugeln,
war heute beim FU. Lt. Chin ES Kalender wirds ein Junge, Sex 1 Tag vor ES. Keine Übelkeit, keine grossen Brüste, keine sonsigen SS Beschwerden. Ich war mir so sicher es wird es ein Junge. Nicht weil ich wir einen wünschte, einfach Gefühl. ABER es wir ein kleines Mädchen. Alles dran und alles da wo es hingehört. :-))))
Bisherige Antworten

Re: Es wird...

Na sehr schön, gratuliere! Ich hab irgendwie auch so das Gefühl, daß es bei mir ein Junge wird. Mal sehen, ob ich mich genauso irre :)))))

Re: Es wird...

gratulation!!!!!
ich war mir ja wegen des brustwachstums und meines widerlichen aussehens*g* ziemlich sicher das ich ein mädel bekomme,aber diesmal hatte der chinesische kalender doch recht!obwohl er aus meinen beiden kids genau das gegenteil machte!
LG moona,die auch n mädel will,sich aber freut wenn baby gesund und ohne nierenstau zur welt kommt!!!

Re: Es wird...

Heee, super!!!! Ich wünsche mir auch eines! Aber wenn ein Junge kommt ist es natürlich auch super!!
Bei mir hat man aber noch nix gesehen, heul.. War heute zum großen US!!
Wünsche dir noch alles liebe und gute weiterhin
LG Rebecca 12+6

Re: Es wird...

Hallo! Du machst mir Hoffnung. Bin bei 16+0 heute...mir war weder schlecht, noch viel größere Brüste, laut Chin. Kalender Junge, Sex drei Tage vor ES. Deutet eigtl alles auf einen Jungen,oder? Mein Mann und ich wünschen uns aber insgeheim ein Mädchen...vielleicht wird´s ja doch noch eins?
Wir wollen uns nämlich überraschen lassen.
Liebe Grüße dir!

Re: Es wird...

na dann wünsch ich euch das es eines wird. Ich kann nur sagen man sagt ja immer das es einen egal ist. Aber wenn man sich den größten Teil der Zeit etwas in den Bauch redet ist es schon komisch. Aber ich freue mich ja. Am besten man denkt gar nicht daran. Aber gegen Gefühle kann man nix machen.

Habe noch o

Re: Habe noch Foto im Profil vom Babybauch 20+4.

Re: Es wird...

HI!
Lt. chin. Kalender hätte es bei mir auch ein Bub werden sollen, aber es wird ein Mädl! Ich hatte mit sämtlichen SS-Beschwerden Bekanntschaft gemacht und die Übelkeit ist immer noch mein treuer Begleiter. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es diesmal ein Mädl wird ;-)
Liebe Grüße TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen