Suchen Menü

Es war wirklich schön!

guten morgen ihr lieben,
vielen, vielen dank an alle gratulanten! wir haben uns sehr über eure glückwünsche gefreut!
Obwohl ich vormittags, als stine bei der tagesmutter schon mal gefeiert hat, etwas traurig war, haben wir dann am nachmittag ab 16 uhr wirklich schön stines 1.geburtstag gefeiert. ich hatte 2 kuchen und tiramisu gemacht und nen kaffee-buffet in der küche aufgebaut. das wohnzimmer war (ist) mit luftballons geschmückt und auf der kommode stand der geburtstagszug mit kerzen für stine. stine hat viele geschenke bekommen und hat mit allen um die wette gestrahlt. sie lacht seit einer woche eh sehr viel...:-)
um halb acht ist sie dann total groggy eingeschlafen und die letzten gäste sind dann auch gegangen. mein mann und ich haben dann das ganze chaos beseitigt und haben den nachmittag nochmal revue passieren lassen. es war gar nicht anstrengend (obwohl unser wohnzimmer voll war) oder stressig... es war ein richtig gelungener geburtstag!:-)
wer neugierig ist, im profil ist nen link zu einigen geburtstagsbildern.:-)
bis denne... eure nina mit stine (1 jahr und fast 23 stunden)
Bisherige Antworten

Re: Es war wirklich schön!

Hallo,
dank dir für deine Nachricht bzgl. des Autositzes. Sieht ja hübsch aus. Ich musste für unseren Trimax auch einen neuen Bezug kaufen, weil der alte genau unten an den Füssen ganz abgenutzt war. Und natürlich eine helle Farbe hatte. Schön dass ihr eure Wahl getroffen habt. Und eine dunklere Farbe ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung gewesen.
Eure Feier scheint ja wirklich richtig schön gewesen zu sein. Zum Tiramisu wäre ich gern vorbei gekommen. Unser Schatz ist an seinem Geb.tag auch ganz müde ins Bett gefallen. Irgendwie war es doch anstrengend den ganzen Tag so im mittelpunkt zu stehen.
Werd mir jetzt noch die Geb.tagsbilder anschauen.
Schönes Wochenende für euch.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen