Suchen Menü

Es war so ruhig...

Hallo ihr,
vorhin saß ich am PC, Rahel spielte friedlich vor sich hin.
Mit der Zeit wurde sie so ruhig, für mich normalerweise ein sehr alarmierendes Zeichen, weil sie dann meistens Unsinn anstellt.
Aber heute...
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-189508.html
Das arme Kind...
LG Doro
Bisherige Antworten

sooooooooo nett :-)

Kerstin ging vorgestern zum ersten Mal alleine zum Mittagsschläfchen-machen.
Sie bestand darauf: Mama ned mit, Kerstin 'leine Betti...
Gut, ein Versuch solls wert sein.
Nach einer Viertelstunde schlich ich mich nach oben und schaute nach, sie lag soooooo brav im Bett und hat geschlafen, Licht aus, fein zugedeckt, alles bestens :-)))
LG anabel

Soo selbständig

... können die Kids sein, wenn sie nur wollen *lach*
Und wenn sie jetzt noch ein wenig öfter wollten, was wir wollen, dann wäre es doch perfekt, oder ;-)
LG Doro, heute hundemüde, mit Nachts-Herumzappel-Nils und Ich-bin-schon-frühmorgends-fit-Rahel

Ist ja schnuffig...lach!!!

Re: Es war so ruhig...

Liebe Doro,
ist hier auch schon passiert, aber ich hab' mich geschämt ein Bild einzustellen, weil's drumherum ums schlafende Kind so unordentlich war. *g*
Liebe Grüße
Steffi mit Rotze-Colin...gerade zurück vom Kinderturnen, was SUPER war!

Re: Es war so ruhig...

*lach*
Hi Steffi,
da hatte ich ja Glück, dass sie im Esszimmer eingeschlafen ist, und nicht in einem anderen Raum. In denen fliegt nämlich auch mehr Zeugs auf dem Boden rum... Rahels Spielzeug vor allem...
LG Doro, heute hundemüde, mit Nachts-Herumzappel-Nils und Ich-bin-schon-frühmorgends-fit-Rahel

Lieb .... hat Felix nur bei 40 Grad Fieber.... LG

Re: Es war so ruhig...

ich hab grad echt Tränen gelacht.. total süß.... ja die Maus war echt müde...
LG Rebecca

Re: Es war so ruhig...

Hi Peggy,
vor allem passt es gar nicht zu Rahel, weil sie ja sonst eher eine kleine Powerlady ist ;-)
Übrigens, eure Schwimmbadbilder sind echt schön, ihr wirkt sehr gelöst, und fröhlich.
Ben ist die totale Wasserratte, oder? Du hattest doch schon öfter Schwimmbad-Bilder eingestellt, nicht wahr?
LG Doro

*schmunzel*...

wie niedlich...da kam das sandmännchen aber ohne vorwarnung....
Felix ist das zweimal passiert...einmal legte er sich in Toms bett und ich suchte rum und einmal schlief er auf dem sessel ein mit nem butterbrot in der hand;O)...glg feechen auch müde ist,aber erst heut nacht ins bett geht;O)

Re: *schmunzel*...

Hi Feechen,
ja, hundemüde bin ich heute auch. Nils ist nachts gerne unruhig, weint zwar nicht, aber zappelt, hat immer nach dem Stillen Wachphasen, wahrscheinlich drückt ihm der Bauch *stöhn*
Und Rahel, die wacht zur Zeit oft schon morgens um 4 auf, und wir erklären ihr dann, dass sie doch noch weiterschlafen soll, es sei noch dunkel... nur damit sie dann um 6 wieder wach ist... und dann definitiv nicht mehr weiterschlafen möchte.
Gab es einmal Zeiten, in denen ich morgends ausschlafen durfte... ich kann mich nicht erinnern ;-)
LG Doro

Re: *schmunzel*...

OHJE....;O)so ists mit dem baby,gell?
also ich hab die besten Erfahrungen mit dem nächtlichen einpucken gemacht...da kann niemand zappeln;O)...somit komm ich derzeit in den Ferien auf 7-8stunden schlaf,wenn auch zweigeteilt...aber immerhin...;O)aber du weisst ja,die anstrengende erste zeit geht auch vorbei....felix kommt derzeit auch jede nacht rüber...manchmal schon mitternacht,manchmal 3uhr,manchmal gen morgen...aber er schläft dann mit...aber heut morgen hat er uns mit einem stofffisch zugesungen*lol*..von 8-9uhr...wir und nicky haben dabei geschlafen bzw.geruht...wenigstens etwas...ab montag gehts wieder anders,da ist schule*stöhn*...glg feechen,deren nickymaus heut das allereste bad seines lebens genossen hat...

Man, wie goldig!! L.G.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen