Suchen Menü

Es war ein Hörsturz, ZWICKMÜHLE

Hallo,
danke für eure Hilfe, war gerade beim Notdienst, es war tatsächlich ein Hörsturz, ABER es konnte keine Infusion gemacht werden, da eine SS nicht ausgeschlossen werden kann. ES ist entweder 5 oder 8 Tage her und wir haben ge"x"elt. Die Infusionen könnten eine fruchtschädigende Wirkung haben und das Kind könnte, selbst in einer sehr frühen SS, wo die Einnistung vielleicht gerade erst stattgefunden hat, mit Miss oder Fehlbildungen zur Welt kommen. Jetzt muss ich erst einmal ein Ginko-Präparat nehmen und Magnesium und morgen umgehend zum FA. Wisst ihr wie man sich fühlt, bei der Entscheidung, Baby oder Hören? Die Ärztin hat mir zu diesem Wege geraten, eine Behandlung eine richtige Infusionsbehandlung erst einzuleiten, wenn eine SS ausgeschlossen werden kann, da es selbst in dieser frühen Zeit nach ES zu gefährlich wäre. Es muss nämlich nicht unbedingt heißen, dass es mit der nächsten Mens dann abgestoßen würde, sondern es könnte auch behindert werden.
Soviel erst einmal dazu. Aber sie sagte, dass die Ginko-tabl. bei vielen auch wirken.
LG und Danke
Sandra (die gerade sehr traurig ist).
Bisherige Antworten

Re: Es war ein Hörsturz, ZWICKMÜHLE

Ach je...
das hört sich ja nun wirklich nicht gut an.
Ich wüsste auch nicht, was ich an Deiner Stelle tun würde.
Aber wenigstens kannst du wegen Deinem Ohr jetzt ein KLEIN WENIG beruhigter sein...
Wünsch Dir, dass alles gut verläuft.
LG anabel

Hallo!
Ich hatte vor Jahren einene Hörsturz und er ist nicht dauerhaft geblieben
(kommt und geht). Ich hatte damals gar nicht reagiert (zu viel um die Ohren
und gar nicht auf dei Idee gekommen) und irgendwann bei einer nicht enden
wollenden MOE habe ich das mal erwähnt und da war es dann auch für jede
Therapie zu spät. Der Kern der Sache ist der: Obwohl meine Hörsturz
beträchtlich besser wurde, macht er mir jede Schwangerschaft wieder erneut
recht hartnäckige Besuche. Also, vielleicht, vielleicht wird es ja besser, wenn
Du wieder im Normalzustand bist? Ich halte Dir die Daumen, auch dass die
Gingko-Dingser wirken LG bea

Uih, sehr verantwortungsbewußt deine Entscheidung.
Meine Mutter hat mehrere Hörstürze hinter sich
und sie ist lange mit Gingko-irgendwas behandelt worden.
Bei ihr hats gute Wirkung gezeigt.
GLG und alles Gute, Kirsche
P.S.: es muß nicht zwangsläufig zum Hörverlust kommen!

Huhu,Sandra...also doch...schitt happens:O(geh doch rasch zum FA,der dann blutabnehmen kann...da kann man doch frühzeitig eine ss feststellen...gglg feechen und alles gute...

Hallo Sandra,
ach das ist nichts Schönes :o(. Wünsche, dass nichts zurück bleibt und gute Besserung. Alles Gute für dich.
LG Daggi

Hallo Sandra,
mensch, ist es also wirklich ein Hörsturz, ach das ist echt Mist! Jetzt versuchs mal mit den Tabletten und ansonsten versuche, auch weiterhin die Ruhe zu bewahren. Vielleicht renkt sich doch alles wieder ein, toi, toi, toi gute Besserung von Erja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen