Suchen Menü

Es war ( bis jetzt ) der schönste Tag.............

Hallo,
meine Hochzeit gestern war sowunder, wunderschön!!!!!!!
Ich bin total glücklich und wollte euch schnell mal davon berichten!
Obwohl der Tag mit sehr großer Angst beging, hatte nämlich eine Stunde vor der standesamtlichen Schmierblutungen......Panik!!!
Lt tel.Auskunft vom Fa konnte mir so ja nichts passieren!
Ich hatte dann nochmals abends im Saal 2 mal Schmierblutungen, dazu muß ich sagen das es nie frisches Blut war.......fast pech schwarz, hab Angst das unser Mäuschen viell. garnicht mehr existiert.Was bedeutet nun wohl das ganze, Montag Fa Termin, hoffe so das alles o.k. ist!!!
GGGLG mina
Bisherige Antworten

Re: Es war ( bis jetzt ) der schönste Tag.............

Hallo Mina,
es freut mich, dass eure Hochzeit so schön war und dass es (bis jetzt) der schönste Tag in deinem Leben war, aber warte ab, der wirklich schönste Tag steht dir noch bevor.
Was das mit den Schmierblutungen ist, kann ich dir leider nicht sagen, es gibt so viele Möglichkeiten. Wenn du zu sehr beunruhigt bist, fahr doch mal ins Krankenhaus und lass dort nachschauen.
Alles Gute, Andrea

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit & alles Liebe

Re: Es war ( bis jetzt ) der schönste Tag.............

Liebe Mina!
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich wünsche Euch beiden alles Liebe und Gute für Eure Ehe. Sehen wir irgendwann mal ein Bild im Profil? Wegen den Schmierblutungen würde ich, wenn Du Dir doch große Sorgen machst, lieber in die Klinik. Und wenn es nur ist, um Dich zu beruhigen... Hast Du denn heute nochmal was gehabt? Ich wünsche Dir ganz feste, dass alles in Ordnung ist und Du den allerschönsten Tag im Juli erlebst... Ich drücke Dir beide Daumen und denke an Dich... gglG Nicole 7+4

Re: Alles alles Liebe zu r Hochzeit!! m.T.

Hallo!
Meine letztes Jahr war auch unvergesslich, wie schön, dass es so toll war!!!!!!!
Ich schließ mich den anderen an- fahr sicherheitshalber ins KH, ich hab damals ein Medikament bekommen, um die SS zu stabilisieren!!
Alles Gute!!!
Toria

Re: Es war ( bis jetzt ) der schönste Tag.............

Hi mina,
ich kann auch nur sagen, fahr lieber ins Krankenhaus zum Nachschauen. Es kann nichts bedeuten, aber auch sehr viel.
Das Nachschauen ist nur zu Deiner eigenen Beruhigung.
Liebe Grüße und alle Gute zur Hochzeit
Britta (6+0)

Re: Es war ( bis jetzt ) der schönste Tag.............

...und es sollen noch viele folgen!!!
Liebe Mina, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für deine Schwangerschaft. Ich würde dir auch empfehlen, noch vor dem Termin in die Klinik zu fahren. Das wird dich beruhigen. GGGGGvieleliebeG, Kassy

Re: Es war ( bis jetzt ) der schönste Tag.............

Hallo Mina
Herzlichen Glückwunsch,alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit! Mach Dich wegen der Schmierblutungen nicht verrückt, das kann öfter mal vorkommen. Geniess das Wochenende!
LG Tanja

Re: Es war ( bis jetzt ) der schönste Tag.............

liebe mina!
bin auch erst 7 wochen verheiratet und weis wie schön, aber auch wie anstrengend eine hochzeit sein kann! ich wünsch dir alles erdenklich gute zur hochzeit und zum krümel!!!
glg simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen