Suchen Menü

Es wäre gruselig, wenn...

...die behaupteten Sachen stimmen würden. Aber da glaube ich ehrlich gesagt nicht dran.
Die Flugnummer Q33NY gab es nie. Die tatsächliche Flugnummer lautete AA11 (für American Airlines). Die Flugnummer des Flugzeugs, welches in den Südturm einschlug, war UA175 (UA für United Airlines). (siehe auch den obersten Link in meinem Profil)
Der Name Ramsin Yuseb scheint nur den "Verschwörungstheoretikern" bekannt zu sein. Wenn man den Namen bei Google eingibt, kommt man jedenfalls nur auf Seiten, die den von dir zitierten Text enthalten.
Die Zahlen der Passagiere in den Flugzeugen (angegeben mit 92 und 65) erscheinen mir sehr zweifelhaft, ebenso die Gesamtzahl der Opfer in den Flugzeugen (angegeben mit 254). Aus einer Pressemitteilung von damals: "An Bord der entführten Flugzeuge sterben insgesamt 265 Insassen, darunter 19 Terroristen." Würde man die in deinem Text angegebenen Passagierzahlen addieren (92+65) so käme man übrigens auf 157 Personen. Plus 19 Terroristen ergibt 176. Das macht also 78 Flugbegleiter (Piloten, Stewardessen etc.) für 2 Flüge, pro Flug somit 39. Ich bin ja kein Experte auf dem Gebiet, aber ist das nicht ein bisschen viel? So intensiv möchte ich mal auf einem Flug betreut werden. *g*
Ich denke mit ein bisschen Recherchearbeit können auch die restlichen "Fakten" enttarnt werden. Also nix für ungut, aber ich glaube, an der Geschichte ist nicht viel dran.
LG, Viola
Bisherige Antworten

Sollte unter Deborahs Beitrag! *g*

ich muss aber nun nicht 3x danken, oder? *g* lg

Re: ich muss aber nun nicht 3x danken, oder? *g* lg

Frag mich nicht, wie ich das geschafft habe. *g* Keine Ahnung, wo auf einmal alle diese Fensterchen herkamen...
Ich hab' aber im Moment auch ziemlich Probleme mit dem Aufbau der Qualimedic-Seiten (da nimmt man sich mal ein paar Minuten, um ins Forum zu gucken, und dann so etwas *heul*). Ich hab dann wohl mehrere Fenster parallel aufgehabt und - schwups - war es passiert...
LG, Viola, die hoffentlich gleich beim Erstellen der Physik-Testaufgaben nicht so einen Wirrwarr produziert. Die Schüler lynchen mich sonst...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen