Suchen Menü

Es tut sooooooo weh.....

Hallo
War grad ebay mäßig tätig und habe nun angefangen Bens Sachen zu verkaufen.. Haben uns ja geeinigt das Ben kein Schwesterle oder Brüderchen bekommen wird da es mir so dreckig seit der ss geht und Ben ja genug Kraft kostet in meinem Zustand ihn zu versorgen.. Aber das "endgültige" tut schon weh.. Jetzt sind es erstmal die Sachen wo grad zu klein wurde, die minni sachen sind noch bei den schwiegerleut auf der Bühne... ach mal sehen... es tut trotzdem weh *schnief*
LG Rebecca +Schlafe-Ben
Bisherige Antworten

Re: Es tut sooooooo weh.....

Hallo,
ja, das verstehe ich. Für mich wäre es auch schrecklich die Gewißheit zu haben, daß ich die Sachen nie mehr brauche. Aber in deiner Situation nur verständlich, die Entscheidung. Fühl dich mal gedrückt!
LG, Antje

Re: Es tut sooooooo weh.....

Hi Rebecca,
wir verkaufen auch fast alles und es tut auch weh. Wir haben zwar zwei Kinder aber das Entgültige ist es, das es schwer macht. Aber vielleicht findet sich bei dir ja die Ursache noch und es geht dir dann wieder super. Dann sieht eventuell alles anders aus. Denk dir einfach, dass du dann wieder gaaaanz viele neue Sachen kaufen kannst ;-) LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen