Suchen Menü

Es tritt mich immer!

Hallo Mädels!
Ich habe seit etwa 2 Wochen schon ein kitzeln und flattern über dem Schambein gemerckt und seit gestern sind es richtig kräftige Tritte. Die hat sogar mein Mann beim Hand aufden Bauch legen gemerkt. Finde ich ganz schön früh. In meiner 1.SS habe ich es erst in der 19.SSW gemerkt.
Wer merkt so früh auch schon was?
LG Nicole 13+3
Bisherige Antworten

Re: Es tritt mich immer!

ich habe beim zweiten auch schon in der 13SSW gemerkt das da tierisch was los ist im bauch!!!
und heraus kam ein 52cm langer 3580gramm kerlchen das heute,2,5 jahre später,ganz schön pfeffer im po hat!!!
LG moona 17+0

Re: Es tritt mich immer!

hi nicole,
bei 13+3 ist der wurm ja grad mal ca. 6,5 cm groß. meinst du, er hat schon soviel kraft, dass du ihn spüren kannst? er hat ja auch noch reichlich platz in der fruchtblase...
naja...könnt ja sein ;o)
GLG micha

Re: Es tritt mich immer!

Hallo Nicole,
also ich habe mein Knubbelchen in der 13. Woche zum ersten Mal bemerkt (weiß ich genau, weil es an Silvester war :-)). Da dachte ich auch, ich hätte mich vertan, aber seit dem spürte ich es doch ab und zu mal. Und seit ein paar Tagen auch deutlicher.
GLG Helli 16+2

Re: Es tritt mich immer!

Hallo Nicole,
ich hab diesmal auch schon so früh was gemerkt, als ich meinen FA fragte, ob das schon sein kann, hat er das bestätigt, denn mit 7 cm ist es schon gross genug.
Ende der 15.SSW konnte man es von aussen schon fühlen und mittlerweile kann man schon richtige Beulen sehen.
LG Andrea (ca. 20+2)

Re: Es tritt mich immer!

Was meinst Du denn damit, daß man es schon von außen fühlen konnte? Woher weiß ich denn, daß es auch das baby ist und daß ich ihm nicht weh tue wenn ich versuche es zu fühlen? Und woher weiß ich denn wo genau es liegt?

Re: Es tritt mich immer!

man hat ja beklanntlich einen bauch wenn babygrößer wird!und wenn man da fühlt,wo es vorher geboxt hat dann merkt man auch irgendwann von aussen die beulen/tritte/zuckungen*g* ...einfach nur hand drauflegen

Re: Es tritt mich immer!

Hi Lilly,
das merkst du dann schon. Wenn du es innen spürst, legst du einfach mal die Hand auf die Stelle und dann kannst du es von aussen auch fühlen.
Du tust ihm da mit Sicherheit nicht weh. Manchmal rüttel ich auch an meinem Bauch, damit es sich bewegt *gg* und dann kann man die Beulen auch schon sehen.
LG Andrea

Re: Es tritt mich immer!

Also bei 12+4 hab ich auch son flattern gehabt.Gestern bei 13+3 hab ichs auch ganz deutlich gemerkt.Es hat getreten .Ist jetzt 9cm gross und ziehmlich am Toben bei mir.LG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen