Suchen Menü

Es soll nun doch...........

ach, jetzt hatte ich mich doch schon etwas drauf eingestellt, das es nu ein Mädchen wird, 2 Jungs habe ich schon und heute ist da doch glatt beim Ultra. was rumgebaumelt. Letztes mal war sich der Arzt sicher das es ein Mädchen wird und heute nun ein Junge - ach jetzt hab ich die Schnauze voll - wird ja eh was es will ! Oder schon ist :-)
Ach und als wenn das nicht reichen würde, ist mir auf der heimfahrt das Auto verreckt, das ich am Dienstag erst von der Werktstatt zurückbekommen habe, mußte abgeschleppt werden und bin 1 1/2 Stunden in der Affenhitze rumgestanden - mitten in der Pampa und hab auf den Abschleppdienst gewartet. Echt - es gibt Tage - nun schon Wochen wo es nicht ausgeht, nur Ärger und Frust.
Werd mich jetzt auf die Couch liegen und alles zusperren !!
Ist doch nicht zum aushalten, wie wärs zur Abwechslung mal wieder mit was positiven ?
Liebe Grüsse von der genervten
Sabine 31+4
Bisherige Antworten

Re: Es soll nun doch...........

Tröste Dich, bei mir hat der FA immer Richtung Junge tendiert - und nu ist anscheinen was abgefallen - jetzt wird´s wohl eher ein Mädchen, wenn nicht nochmal was nachwächst :-) Gruß Karen

Re: Es soll nun doch...........

Hi,
das erinnert mich jetzt ganz stark an meine 1. Schwangerschaft. Da war mein Sohn auch ganz ganz lange ein Mädchen, wir natürlich auch vieles für ein Mädchen gekauft und dann irgendwann, ich glaube bei 3. Screening hat er sich dann doch als Junge geoutet. Ich habe mich natürlich trotzdem tierisch gefreut und mein Mann erst, aber ärgerlich wars doch.
Außerdem habe ich auch 2 Jungen, genau wie Du und bis jetzt ist mein Baby im Bauch noch ein Mädchen. Was meinst Du wie blöd ich gucke, wenn sich das Mädchen jetzt auch noch als Junge outet. Also Deine Geschichte erinnert mich total an mich.
Liebe Grüsse
Britta+Jill inside, 24+1

Mir geht es genauso,

bis letzte Woche waren 3(!) verschiedene Ärzte sicher, ich bekomme ein Mädchen. Beim 3. Screening war dann aber doch was. Wir haben keinen Jungennamen und rosa Strampelchen gekauft. Hat er selbst schuld, wenn er uns so lange an der Nase rumführt...
LG
Yvonne

Re: Es soll nun doch...........

Hallo Sabine!
Hui, da hat euch aber jemand gut an der Nase herumgeführt!
Mit dem Auto ist ja echt besch**** Drücke dir mal die Daumen, dass die Werkstatt die Abschleppkosten und so übernimmt, denn immerhin war es ja gerade erst in der Werkstatt!
Lieben Gruss von Karin, deren Baby laut Ultraschall auch ein Junge wird...hatte auch ein wenig auf Mädel gehofft, da wir nur zwei Kinder "wollen" und unser erstes Kind ja auch ein Junge ist. Aber was soll`s so spar ich Geld ;-) Baby kann jetzt ohne Probleme nachtragen und ich brauche keine Kleidchen kaufen *schnüff*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen