Suchen Menü

Es sind endlich mal wieder neue bilder....

...auf unserer hp!
http://www.mutterschiff.com/
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Es sind endlich mal wieder neue bilder....

Süße Bilder von einer süßen Maus. Eure HP ist übrigens sehr schön gestaltet. Die Kürbisbilder finde ich besonders hübsch.
LG Daggi mit Sascha, der heute nicht soo viel von einem Mittagsschläfchen gehalten hat :o)

Danke!
Ja Laurine hat auch manchmal so mittagsschläfchen-streik-phasen ;o)....dafür pennt sie mir dann meist um 17h wieder fast ein....kinder *g*
GLG Ariane

Warum hastn Dein Bad fotografiert?

.. nicht dass ich es nicht schön fände, aber ich gestehe, etwas andere Bilder
ewartet zu haben;-)) LG bea

Re: Warum hastn Dein Bad fotografiert?

Du musst auch nicht in mein profil, sondern auf meine HP; www.mutterschiff.com
Die fotos hab ich ins profil getan, weil ich sie im netz haben wollte, damit ich sie in ein anderes forum stellen konnte.
GLG Ariane

Na,
da wollte ich eure aktuellen Bilder anschauen und was hab ich gemacht?
Erstmal eure Katzen beguckt,
die waren mir noch nie aufgefallen...
Was sind das für welche?
Perser? Norwegische Waldkatzen? Oder etwas dazwischen??
LG, Kirsche die aber auch die Samhain-Bilder geguckt hat

Es sind zwei main-coons. Ben ist der grössere von beiden und wiegt rund 8kg.....die rasse ist aber total kinderlieb, sie mögen zum teil kinder lieber als erwachsene....Ben liebt vorallem babies und wenn eins im haus ist, dann liegt er die ganze zeit beim baby :o).....darum haben wir uns auch für diese rasse entschieden.
GLG Ariane

Huhu,
hab ich mir doch gedacht, daß es Coonies sind.
Sehr schöne Tiere, die ihr da habt.
Sie sollen aber doch ne ganze Ecke lebhafter sein als Perser, oder?
Und unbedingt Freigang haben, eure haben das sicherlich, oder?
Habt ihr die vom Züchter?
Ist ja originell, einer schwarz, einer weiß.
Kann der weiße (Sam?) denn hören?
Er hat doch zumindest ein blaues Auge, oder?
LG, Kirsche die noch nicht weiß, ob sie wieder ne Katze haben will, aber Kerrin würde sich total freuen.

Sie sind eigentlich sehr gemütliche tiere....sie jagen sich zwar ab und zu, aber ansonsten sinds einfach nur riesen-schmuser ;o)
Wir hatten am anfang nur Ben, dann kam noch Dandaloo dazu und als wir ins haus gezogen sind und wir in einer quatierstrasse leben, direkt am wald, haben wir sie raus gelassen. Nach 3monaten "freigang" wurde Dandaloo auf der quatierstrasse (tempo 30!!! und die strasse ist seeehr breit) überfahren :o(
Wir haben dann Ben nicht mehr raus gelassen und ein balkonnetz installiert.
Samurai kam später dazu....wir haben ihn aus einem tierheim, die vorbesitzer wollten ihn einschläfern lassen, weil er immer sachen runtergeschmissen hat....hat er bei uns 3monate getan und seither nicht mehr, wir denken, die hatten einfach zu wenig zeit für ihn und coonies sind totale sozialkatzen.
Samurai ist taub, daher fällt bei ihm der "freigang" auch flach.
Wir planen jetzt aber ein freilaufgehege für die zwei....leider hats finanziell bis jetzt noch nicht gereicht, aber nächsten frühling sollte es klappen....bis dahin müssen sie sich halt noch mit dem balkon zufrieden geben.
Ben und Dandaloo kamen von den gleichen züchtern und waren halbbrüder. Samurai haben wir, wie gesagt, von einem tierheim.
GLG Ariane

Da kannst mal sehen... - selbst in 30er-Zonen werden Katzen überfahren.
Verstehe, daß ihr angst habt die Katzen dann rauszulassen.
Und wenn Sam taub ist, sowieso.
Ich hab ja auch Angst, daß eine eventuelle nächste Katze wieder unters Auto gerät...
Auf der andere Seite, hat der Kater schon viel gefährlicher gewohnt und hier laufen viel kleinere Katzen (fast noch Babies) rum...
Nun, soll mal einer wissen,
warum es unseren ausgerechnet erwischt hat.
Ich mag die Maine Coons unheimlich gern und hätte mein Kater sich mit anderen Katzen vertragen,
hätt ich wohl schon längst eine dazu gehabt.
LG, Kirsche

Hier gibts auch viele katzen die draussen rum laufen, darum dachten wir ja auch, dass es hier wohl nicht so gefährlich ist, weil die leute ja wissen das katzen sich hier tummeln. Denn die die hier mit dem auto durchfahren wohnen auch hier, da diese strasse eine sackgassen-ring (ich hoffe du weisst was ich meine).
GLG Ariane

Huhu Ariane,
meinst du einen Wendehammer?
An soetwas haben wir auch gewohnt bis vor kurzem.
Da sind alle super vorsichtig gefahren,
Kinder, Katzen, selbst Kaninchen alles war sicher.
Aber da kann man eben mal sehen, selbst bei Euch ist es passiert und hier tobt so ne kleine keine 6 Monate alte katze durch die Gegend und ihr ist noch nichts passiert...
dabei ist die ganz verspielt, springt hinter jedem Blatt her...
Naja, ich weiß noch nicht, vielleicht läuft mir ja nochmal ein Coonie zu?
LG, Kirsche

Nein, einfach eine strasse die um die häuser führt und so einen kreis bildet ;o)
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen