Suchen Menü

Es schneit und schneit und schneit.....

Schnee im Ruhrpott! Seit heute Mittag schneit es ununterbrochen. Lenny und ich haben heute eine Freundin besucht. Wir waren mit dem Kinderwagen unterwegs und auf dem Nachhauseweg über Umwege durch den Schnee spaziert. war total schön und Lenny schlief, da wollte ich ihn auch keinesfalls wecken.
So weiß sieht ja doch alles ganz schön aus...mein Mann hat Dienst und sicher viel zu tun.....LG LIlly...die schon gar nicht mehr wußte wie alles weiß aussieht :-)
Bisherige Antworten

Re: Es schneit und schneit und schneit.....

Hallo Lilly! Ich komm ja auch aus dem Ruhrpott und als ich heute morgen aus dem Fenster guck, war alles weiss und eine riesen Autokollonne auf der Strasse. Die haben sich bestimmt alle gedacht, für die par Tage brauch ich eh keine Winterreifen *g*
LG Buffy

Re: Es schneit und schneit und schneit.....

Hallo Namens-Vetterin!
Komme auch aus dem Ruhrpott und habe gleichzeitig mit Lilly fast das Gleiche gepostet...
Ist echt was Besonderes hier! Wann haben wir schon mal Schnee, ne?!
LG Buffy

Re: Es schneit und schneit und schneit.....

Woher bist Du denn? Ich bin aus GE....LG LIlly

Re: Es schneit und schneit und schneit.....

Ich komme aus Witten. LG Buffy

Re: Es schneit und schneit und schneit.....

ach nee...aus witten.....wie lustig! machen wir halt ein ruhrpott treffen...lg lilly

Re: Es schneit und schneit und schneit.....

Hi!
Witten kenne ich auch ein bisschen! Mein Mann hat dort Verwandte...
LG Buffy aus Gladbeck

Das war bei uns gestern...

und nun sind wir verschont geblieben.
Ca. 10 cm liegen noch auf den Wiesen, aber sonst hat den ganzen TAg die sonne geschienen und die Straßen sind wieder trocken und frei ein Glück!
Gestern war hier land unter...seit 15.00 Uhr starker Schneefall...nix ging mehr..bestimmt 10 cm.
Heute nur um uns herum scheinbar, denn hier ist nix mehr gekommen und wir hatten einen herrlichen Wintertag mit viel Sonnenschein und ich war heute morgen auch2 Std. mit Kiwa und Tabea draussen und bin nun dementsprechend erledigt und wandere aufs Sofa ;-)
LG und schönen Abend
Anja u. schlafende Tabea Melissa

Ich kanns nicht mehr sehen;-))

Hi!
Ich persönlich würde mich freuen, wenn das weiße Zeugs allmählich
hinfortschmelzen würde. Hier sind wir derzeit eher "gesegnet" mit
Schnee und ich zog erst heute wieder meine eingemummelte Tochter auf
dem Schlitten nebst söhnchen im Kiwa durch den saukalten Tag.
Insgesamt friert michs und ich mag jetzt Frühling, das nur als
intelligenter Beitrag per se;-)))
LG the B.
PS. Obendrein und als Abrundung der Argumentationskette is der
Schneeanzug so langsam zu kurz, sie ist schnell gewachsen...

Re: Es schneit und schneit und schneit.....

Hallo Lilly!
Wirklich ein lustiger Zufall, dass wir beide gleichzeitig so ziemlich das selbe geschrieben haben!
So sind wir aus dem Rurpott eben! Bei uns heißt es dann immer "Zwei Doofe, ein Gedanke" ;-))
Ja, ist eben echt was besonderes hier!!! Schnee im Ruhrpott! Wer hätte das gedacht ??!!
LG Buffy

Re: Es schneit und schneit und schneit.....

Woher kommst Du denn?
LG Lilly

Re: Es schneit und schneit und schneit.....

Hallo Lilly!
Habe gerade gelesen, dass Du aus GE bist. Dann wohnst Du vermutlich ziemlich in meiner Nähe! Denn ich komme aus Gladbeck!
LG Buffy

Re: Es schneit und schneit und schneit.....

ach was.....das gibt es ja gar nicht...und das merken wir erst jetzt???
lg lilly

Re: Es schneit und schneit und schneit.....

Guten Morgen!
Hmmm, denke, das liegt daran, dass wir bisher immer alle "anonym" hier aufgetreten sind. Habe zwar schon mal durchblitzen lassen, dass ich ausm Ruhrpott bin, aber sowas überliest man auch irgendwie leicht...
Der anderen Buffy hast Du ein Ruhrgebiets-Treffen vorgeschlagen. Hmm, eine gute Idee. Vielleicht sollten wir mal in der Runde nachfragen, ob Interesse besteht.
Wenn ja, kann man das ja dann mal im Auge behalten.
Allerdings sollten wir das dann auf mindestens Frühling verschieben - denn bei diesem Schnee möchte ich nicht Auto fahren.... :-)
LG Buffy

Re: Es schneit und schneit und schneit.....

Hallo Buffy!
Ein Ruhrpott Treffen wäre nett. Da sind wir nicht so viele und müssen nicht weit fahren, können abends wieder heim. Sowas fände ich machbar.
LG LIlly

Re: Es schneit und schneit und schneit.....

2 doofe ein gedanke kenn ich auch*ggg*aber das niemand das gezz kannte*tztztztztz*..ist bestimmt doch von meiner uroma plattdeutsch ...keine ahnung....lg feechen mit soviel schnee wie schon *überleg*3jahre nicht mehr...

Re: Es schneit und schneit und schneit.....

Juhuuu Nicole,
bei uns hat es heute auch richtig dicke Flocken geschnitten. Aber es ist zu warm. Es bleibt nicht liegen. Trotzdemwar es toll und colin hat seine ersten Schneeflocken begutachten und beobachten können....
LG angie, die hier in Berlin noch keinen richtig schönen Schnee diesen Winter hatte..:o(schmoll)o:

Re: Es schneit und schneit und schneit.....

was willst du denn so spät noch hier??? ich muß noch was aufräumen. wenn uwe morgen früh kommt denkt der, ich mach mir hier einen schönen lenz ;-)
LG Nicole

Re: Es schneit und schneit und schneit.....

Denkt meiner manchmal auch. Was ich hier noch will. Der Raum ist doch noch so voll! Also, warum die Party verlassen?
Aber ich glaube, ich geh auch langsam, weil is ja doch schon ganz schön spät...
Dir eine gute Nacht und träum süß....Aber nich vom Schneeschippen...:o)))
LG angie

Re: Es schneit und schneit und schneit.....

Moin Lilly :-)
War zu voreilig :-o)
Hat gestern abend doch nochmal auch hier angefangen und nun schon wieder und 10 cm haben wir nochmals drauf auf den 10 cm die auf den Wiesen noch lagen....*Waaaaahhhnnnsinnn*
Nun gut, heute hat mein Mann ja frei und Babyschwimmen ist zuende....dann bummeln wir nachher mal durch die weiße Winterlandschaft :-))
Schönes WE und LG
Anja mit Tabea, die schon am Himmel hängt und Tarzanline spielt und gleich aufstehen wird

Re: Es schneit und schneit und schneit.....

Hallo Lilly.
Im Ruhrpott Schnee - das ist wirklich selten. Hier bei uns
hat es im Januar doll geschneit.(Bild im Profil) Seitdem kommt zwischendurch mal was runter,aber es bleibt leider nicht lange liegen. Also,genieße den seltenen Schnee.Schönes
Wochenende wünsche ich Dir und Lenny.Michaela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen