Suchen Menü

Es schneit... *freu*

Schneit es bei Euch auch???
Bisherige Antworten

Re: Es schneit... *freu*

auch hier schneit es,bleibt aber leider nicht liegen..aber mal abwarten:-)

*neidischbin*

Habt Ihr es gut! Hier habe ich noch nicht eine Flocke gesehen... :-(( Und es sieht auch nicht so aus, als ob sich daran in den nächsten Tagen was ändert...

Bei uns hat es auch (fast) aufgehört. oT

Re: Es regnet in Stömen *heul* o.T.

Re: Es schneit... *freu*

Nein leider nicht, oder Gott sei dank? Will noch nach Darmstadt zum 9 Monate Treff, da fände ich Schnee nicht so gut. Aber Morgen kann es schneien *g*.
Aber bei uns regnet es nur, hoffentlich bleibt es so bei euch bis Weihnachten.
Liebe Grüsse Alexandra

@Schnute

Hallo Alexandra!
Was ist das 9 Monate- Treffen? Und wo in DA findet es statt? Was macht ihr da so?
Würde mich auf deine Antwort freuen.
LG Nicole

Re: @Schnute

Hallo Nicole, das Treffen findet schon seit einem Jahr statt. Das sind halt Mamas die aus dem Raum Darmstadt und Umgebung kommen, die sich bei 9 Monate kennen gelernt haben oder von dem Treffen im Forum hören und dann kommen.
Am anfang haben wir uns im Cafe getroffen, aber jetzt treffen wir uns in einem Raum von der Babtistischen Kirche. Der ist echt toll mit Spielsachen und Klettergerüst.
Naja und wir trinken Kaffee und essen (jeder bringt was mit)und quatschen über alles Mögliche. Ist echt schön, weil man jetzt schon so vile Leute privat von 9 Monate kennt. Manche kommen dann auch von weiter her z.B. Frankfurt oder Karlsruhe.
Hoffe du wurdest schlau aus meiner Beschreibung. Wo kommst du denn her? LG Alexandra

Re: Es schneit... *freu*

Wie schoen!!!:-). Hier zur Zeit 4 C plus aber ich hoffe noch ganz doll auf Schnee vor Weihnachten. LG Daggi

Wo schneit es denn? o.T.

Schneeregen und dicker Nebel...

in Oberfranken. Hat schon geschneit ist aber leider wieder fort :-((
GGLG samira

Re: Es schneit... *freu*

Schnee in Wien (schon seit gestern Nacht, Tendenz steigend)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen