Suchen Menü

Es schneit........Moin an alle

Guten Morgen,
na will sich mein Körper bessern?....mal heimlich in mir rein linse....:-)
Gestern das erste Mal seit 4 Wochen keine SB und heute Morgen keine Übelkeit.Ich hab supergut geschlafen....Das ist ja sehr merkwürdig...
Mal schauen,wie das weiter geht.Na ja,im Thema gut gehen hab ich ja auch Nachholebedarf.
Einen schönen Tag Euch!Allen die arbeiten müssen,haltet die Ohren steif.ist ja nur noch heute und morgen paar Stunden.
LG Silvi 9+0(hört sich das gut an?)
Bisherige Antworten

Re: Es schneit........Moin an alle

Guten Morgen liebe Silvi
Na ich drück dir mal die Daumen, dass die Übelkeit dort bleibt wo sie hingegangen ist;-). Bei mir ist es momentan so, dass es mir einen Tag wunderbar geht und ich dies am anderen Tag wieder büssen muss, dies obwohl ich bald in der 15. Woche bin...Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es bald bessert.
Bei uns in der Ostschweiz stürmt und regnet es. Ich weiss echt nicht wann ich zum letzten Mal die Sonne gesehen habe.
LG Liv

12 Grad und Regen :-(((( o.T.

Re: Es schneit........Moin an alle

Bei mir ist die Übelkeit immer nur tageweise weg. Seit gestern ist es wieder schlimm, und das einzige, was ich momentan essen kann, ist Joghurt.
Und das Wetter ist hier sagenhaft grauenvoll. Warm, Sturm und immer wieder Regen. Brauche den ganzen Tag Kunstlicht :(
Arbeite heute aber von zuhause aus, im Büro sthen überall Umzugskisten, das ist so ungemütlich.
Jennifer.
(heute 11+0 - klingt doch schon ganz gut, gelle :-))

Lüneburg 2° und alles schön weiss*wie schön* o.t.

Re: Es schneit........Moin an alle

Hallo Silvi! Schön, dass es Dir besser geht nach dem ganzen Stress. Bei mir ist die Übelkeit auch bei 9+0 besser geworden. toi-toi-toi und Blutungen habe ich im Moment auch keine mehr. Liebe Grüße und einen guten Rutsch mira* (12+6, wenn sich das mal nicht gut anhört ;-))

Re: Es schneit........Moin an alle

Komme gerade von meiner Shopping.Tour zurück.Boah,also der Schnee......Grosse Flocken,aber jetzt wirds weniger.
Sagt mal,ist gelblicher Ausfluss ok?Habt ihr das auch,oder hängt das mit den SB zusammen.Würde mich mal interessieren.
LG Silvi

Re: Es schneit........Moin an alle

Hallo Silvi
Da ist haufenweise weisslich, gelblicher Ausfluss*lecker*. Das ist ganz normal in der SS. In den letzten SS hatte ich das Gefühl dass es immer mehr wird, je fortgeschrittener die SS war.
LG Liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen