Suchen Menü

Es ist wohl vorbei......*snüff*......

...aus der schmierblutung wurde eine richtige blutung....bin zwar immer noch verwirrt, dass sie am 26.ZT einsetzte (hatte bis jetzt einen regelmässigen zyklus von 30tagen).
Ich war eigentlich sehr "neutral" eingestellt; wenn es klapp,toll, dann haben wir bald unser 3. und falls nicht, dann hab ich wieder ein sommer vor mir in dem ich mal das eine oder andere bierchen trinken darf...
Aber der tempi anstieg, die rechte linie beim personastäbchen, das brustspannen....all das hat irgendwie hoffnungen geweckt und jetzt bin ich doch etwas traurig, dass es nicht geklappt hat.
Jedenfalls; vielen dank für eure unterstützung und beratung! *euch alle lieb drück*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Es ist wohl vorbei......*snüff*......

Hallo Ariane,
auch wenn man sich vornimmt, entweder es klappt oder nicht, ist ein Abgang doch was Trauriges ;-(
Ihr habt ja slle Zeit der Welt, und ich denke, ein Kind kommt zu uns, wann es will und wann wir dazu bereit sind.
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Es ist wohl vorbei......*snüff*......

Das denk ich auch, so bin ich ja auch an die sache ran gegangen, aber wenn dann plötzlich anzeichen auftrette, dann macht man sich halt schon hoffnungen.
Ich hab mir vorgestellt, einfach bis zu meinem NMT zu warten und dann zu sehen obs geklappt hat oder nicht, fertig....aber irgendwie hat mein körper in diesem zyklus einfach "gesponnen" ;-)
GLG Ariane

Re: Es ist wohl vorbei......*snüff*......

hallo ariane,
ich war im märz schwanger und habe mein baby in der 8. woche verloren. seit dem wünsche ich mir nichts sehnlicher als wieder schwanger zu sein.letzten monat dann dachte ich es wäre schon so, ich bekam meine mens nicht, hatte pickel (wie bei jil) und hab mich sonst auch so gefühlt. dann habe ich einen test gemacht und tatsächlich eine stunde später war miene mens da. ich denke, bei mir war einfach der wunsch, daß ich noch ein baby möchte so stark das mein körper einfach auf schwanger gestellt hat.
GLG steffi die immer noch sehr traurig ist darüber

Re: Es ist wohl vorbei......*snüff*......

Auch wenns bei mir psychisch war, verstehe ich einfach nicht, wieso meine mens dann 4tag zu früh gekommen ist!?...müsste ja dann eher später kommen....
Ich drück dir jedenfalls die daumen, dass es bald bei euch klappt! Kontrolierst du deinen zyklus mit temp.kurve?
GLG Ariane

Re: Es ist wohl vorbei......*snüff*......

ja, aber erst seit diesem zyklus. haben es sonst so ausgerechnet, hat bei jil auch funktioniert.
glg steffi

Re: Es ist wohl vorbei......*snüff*......

Hallo Ariane!!
Das tut mir echt leid! Hätte es Dir anders gewünscht!! Das mnit den regelmäßigen Zyklen nach Entbindung ist so eine Sache... hatte auch einen regelmäßigen Zyklus unter Stillen von 25 Tagen, dann pendelte er sich über 33 Tge wieder auf die 28 Tage ein und letzen Monat waren es auch wieder nur 26...ja, die Hormone! Dauert alles doch länger als gedacht!!
GGGLG, Katrin.

Re: Es ist wohl vorbei......*snüff*......

Hi Katrin!
Ich stille aber schon seit 4monaten nicht mehr ;-)....bin schon gespannt, was sich mein körper für den nächsten monat ausdenkt *LOL*
GLG Ariane, die nach Laurine wickeln, wieder in den garten "entschwindet" :-)

Re: Es ist wohl vorbei......*snüff*......

Hallo Ariane!!
Ich stille auch seit Januar nicht mehr und es tickt keinen Deut so regelmäßig, wie vor den SS. Ich bin auch gespannt, was sich so entwickelt... bin gerade um den ESx herum, will aber auch noch zwei Monate nicht schwanger werden... wenn ich mir das aussuchen darf ;0)
Ja, wir stecken eben voller Überraschungen! Wünsch Dir viel Glück in zwei Wochen dann!!
GGGLG, Katrin.

Re: Es ist wohl vorbei......*snüff*......

Hallo,
das tut mir echt leid für dich. Aber vieleicht treffen wir uns dann im nächsten Forum. Fühl dich gedrückt.
Gruß Diana

Re: Es ist wohl vorbei......*snüff*......

Hi Ariane,
sei nicht so betrübt. Es sollte noch nicht sein und wird schon noch :-) Lass dich vor allem nicht verrückt machen dass du jetzt am 26. ZT eine Blutung bekommen hast. AUch wenn dein Zyklus sonst regelmäßig war, Ausnahmen gibt es immer. Denk nicht so viel drüber nach. Ich wurde schwanger obwohl jeder Arzt meinte, bei einem Eisprung nach dem 25. Zyklustag wird das normalerweise eh nichts. Von wegen... *grins*. Seither weiß ich "normalerweise" gibt es nicht. Es gibt immer Ausnahmen.
Viel Glück im nächsten Monat.
LG katja

Re: Es ist wohl vorbei......*snüff*......

Hallo,mein FA sagte immer,auch mit nur einem ES im Jahr kann man ss werden.Meine Kinder entstanden am 29/31 ZT und am 40/41 sten.*g*glg feechen

Re: Es ist wohl vorbei......*snüff*......

Hallo Feechen,
da sieht man mal wieder, dass nicht alles genau nach Schema F abläuft *freu* Das ist echt klasse, da das Mut auch bei anderen Dingen des Lebens macht :-)
LG Katja

Re: Es ist wohl vorbei......*snüff*......

Huhu,Katja.Ich hab so ziemlich alle Statistiken gebrochen,die es bezüglich Kiwu gibt*g*.Und gleich 2 mal(bin ja sozusgaen unfruchtbar und war nie in Kiwubehandlung*g*).GLG feechen,derzeit auf die Mens wartet mit einem etwas frühren Es durch die WW-abnahme(ZT 20-23 rum)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen