Suchen Menü

Es ist vollbracht !!!

Hallo ihr Lieben!!!
So nun melde ich mich wieder zurück, denn unsere kleine Angelina Milane ist am 16.8.03 um 21:50 Uhr mit 3650g, 51 cm und KU 36 cm auf die Welt geholt worden. Da die Kontroll-CTG´s nicht so toll ausfielen (bei Wehen gingen ihre Herztöne leicht runter), riet man mir dem Kind zuliebe doch wieder zu einem KS, den ich diesmal mit einer Spinalanystesie machen ließ. Sind heute entlassen worden und mehr (Geburtsbericht) schreibe ich dann in der nächsten Zeit. Der kleinen gehts prima und ich erhole mich auch so langsam wieder und ich bin wahnsinnig froh, endlich wieder zu Hause zu sein. Habe mich übrigens gleich sterilisieren lassen.
Allen anderen Neu-Mamis Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Doreen
Bisherige Antworten

Re: Es ist vollbracht !!!

Hallo Doreen!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Euch!! Genießt die schöne Zeit mit der Kleinen!
LG, katrin.

Herzlichen Glückwunsch:-)))o.T.

Happy Birthday, kleine Angelina Milane! ;o) o.T.

.

Re: Herzlichen Glückwunsch & alles Gute ;o)) o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Herzl. Glückswunsch!!

Alles Gute auch von uns!!!! :o) oT

Herzlich Willkommen, kleiner neuer Erdenbürger oT.

Re: Es ist vollbracht !!!

Hallo doreen,
hab´ich mir´s doch gedacht, daß Dein Warten ein Ende hatte, seit Samstag war hier nichts mehr von Dir zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Angelina.
Das ist ja nicht so schön, daß es nun wieder ein KS wurde, aber hauptsache den Kindern und Dir geht es gut, da kann man dann glaube ich doch auf dieses Erlebnis verzichten.
Ich wünsche euch frohes Einleben zu Hause.
Was sagen Tobi und Jaqueline zu ihrem Schwesterchen?
Liebe Grüße
Kerstin und Vanessa

@Diddi

hi kerstin!!!
sorry, das ich dir nicht zurück geschrieben hatte, aber ab ET mußte ich täglich zum ctg, war also jeden tag unterwegs...
naja, schön wars nicht , wieder ein KS zu haben (hab ganz schön geheult) aber bei der spinalen bekommt man ja zum glück alles mit und ich wollte wenigstens ein kind sofort danach sehen können. jacky findet ihre schwester einfach nur süß und is total stolz (hatte sich ja ne schwester gewünscht *g*)und tobi is noch etwas zurückhaltend. er weiß noch nicht so richtig mit der situation umzugehen, findet sie aber anscheinend auch ganz süß, denn er steht immer vor ihr und grinst, aber anfassen traut er sich noch nicht *hihi*. is wohl noch eher wie eine puppe für ihn, aber daran wird er sich auch schnell gewöhnen. die zeit wo ich im KH war war aber eher nicht so toll für mein muttersöhnchen *gg*, er hat mich ziemlich vermisst und nix verstanden.
naja, ansonsten is die kleine echt lieb, schreit so gut wie nie, selbst wenn sie hunger hat, mal sehen wie lange das noch so schön ruhig zugeht *gg*.
LG Doreen (mit 3er bande *fg*)

herzlichen glückwunsch zur tochter:O))o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen