Suchen Menü

Es ist soooooooo nervig !!!

Hallo alle Mitkugelnden,
heute muss ich mal was loswerden...also seit Tagen ist es so, das mir nach dem Essen schlecht wird..das dauert dann Stunden bis es wieder besser wird. Ich muss mich zwar nicht uebergeben aber trotzdem, ich habe Appetit, Hunger und dann...kann ich nur wenig essen weil mir schlecht wird...
Puuh ...naja ich sag mir ..noch 3 Wochen dann ist es hoffentlich wieder besser!! Und ich weiss ja auch wofuer:-)
Danke fuers zulesen!!
lg von eurer TweetyS mit Mini-Shrimp (HEUTE>8. Woche)*gg*
Bisherige Antworten

Re: Es ist soooooooo nervig !!!

Hi, geht mir ganz genauso...habe mir eben voller hunger und knurrenden Magen 2 Scheiben Brot geschmiert (habe ich sonst auch immer gefrühstückt) habe gerade mal die 1. gegessen und dann ist es als ob ich sonst was gegessen habe...und ich bin pappsatt...und krieg absolut nix mehr runter, bei dem Gedanken an Essen wird mir regelrecht schlecht...!
Ich hatte sogar so ein hunger heute morgen, das ich sofort was essen wollte, und das obwohl ich nachher um 10.00 Uhr zum Frühstück eingeladen bin...und jetzt das...!
Naja, besser als sooooo ein hunger zu haben und sooooooo zu essen, oder?
Gruß Steffi

Re: Es ist soooooooo nervig !!!

Hi! Ich kann dir mitfühlen, mir liegt das essen von gestern abend immer noch im magen...wird aber langsam besser, zum glück!!! Bei mir gehts aber noch 5-6wochen bis besserung vielleicht in sicht ist.
LG Ariane

Re: Es ist soooooooo nervig !!!

Hallo!!
Kann das nachempfinden!! Nur das mir vor. während und nach dem Essen schlecht ist. Appetit habe ich schon lange nicht mehr essen passiert nur noch aus Vernunftgründen!! Freue mich auch s chon auf die beginnende 13.SSW!! Bin heute zum Glück schon 7+5. Also, eine Woche länger und... ich würde auch nichts tun! Kann der Krümel ja nichts für!!
LG, Katrin.

Re: Es ist soooooooo nervig !!!

Hallo ihr!
Kann das auch alles sehr gut nachempfinden! Mir war anfangs nie schlecht und ich habe auch schon damit geprahlt, das mir sowas nicht passieren wird...;-)) Und dann, Anfang 9. Woche ging es los!!! Mir ist Tag und Nacht sooooo schlecht, ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll! ;-( (Hat da vielleicht jemand nen Tip für mich?)
Wenn ich dann kalte Milch trinke, kann ich die Uhr danach stellen, wann ich unsere Toilette umarme... Na ja, ich bin jetzt Mitte 10. Woche und hoffe, das es in 2 Wochen vorbei ist.
Liebe Grüße, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen