Suchen Menü

Es ist offiziell

Ich war doch gestern beim FA und er hat eine schöne Fruchtblase und darin auch einen Dottersack gefunden *freu*
Am 23. soll ich noch mal hin, denn danach hat erst er Urlaub und dann ich *g* Und die 11.SSW wäre doch etwas spät um nach dem Herzchen zu gucken - gell?
Also, ET ist der 12.08.03
LG Callina
Bisherige Antworten

Re: Es ist offiziell

Herzlichen Glückwunsch, und ganz offiziell Herzlich Willkommen im Club der Kugelbäuche!
Eine schöne Kugelzeit wünscht dir Nicole 6+5

Re: Es ist offiziell

Liebe Callina - Herzlichen Glueckwunsch und eine wunderschoene Kugelzeit!
LG Daggi

Re: Es ist offiziell

Herzlichen Glückwunsch:-))
Wünscht ellipirelli 11+5

Re: Es ist offiziell

Hallo!!
Na, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Dich und den Wurm!! Hab eine schöne Zeit mit Deinem dicker werdenden Bauch!!
LG, Katrin.

Re: Es ist offiziell

Hi Callina,
Herzliche GlückGlückGlückwünsche.Wenn du ET 12.8. hast dann sind wir gleich weit. Habe auch den 12.8. und mein ES war am 19.11 und ich bin heute 5+3. Also wäre 11.Woche etwas zu weit oder lieg ich falsch. Ist ja egal hauptsache euch beiden geht es gut. Wäre schön wenn wir gleich weit wären. Könnten wir uns immer austauschen.
Mach et jut spirellimama und Babyfloh

Re: Es ist offiziell

Nee, das mit der 11. Woche meinte ich anders. Ich bin froh, dass Doc vor Weihnachten noch mal nen US macht um das Herzchen zu sehen, da wir sonst im Urlaub wären, bis ich in der 11.SSW wäre, und das fände ich dann etwas spät, um noch nach dem Rechten zu sehen. In der Zeit kann so viel passieren und man hat doch größere Sicherheit, wenn man in der Gewissheit in Urlaub geht, dass das Herzchen schon mal schlägt, oder?
Ja, ich hatte am 18. oder am 19. ZT meinen ES, die letzte Mens allerdings schon am 05.11. Mein ES hat sich um ein paar Tage verschoben. Und nach Mens hab ich ET am 12.08. Dann sind wir gleich weit *freu*
LG Callina

Re: Es ist offiziell

Hallo Callina ,
na dann nochmal herzlichen Glückwunsch .
Hat es sich also doch bestätigt !!!!!!
Sag mal in welchem Entbindungsforum 2001 turnst du denn noch rum ????
LG
Melly

Re: Es ist offiziell

Also hier auf 9Monate in gar keinem mehr. Ich war mal in Okt-Dez2001... Ich bin jetzt aber noch bei den Novembermamis2001.
Wiesooooo????

Re:Callina

Hallo ,
war nur mal so ne Frage , weil das Forum hier bei 9 Monate.,find eich auch nicht mehr so toll ( ist halt nichts los . )
Dann noch eher bei Kinder 1-2 Jahre .
LG
Melly

Re: Es ist offiziell

Na ihr seit mir ein paar Marathonurlauber.Ist ja Klasse über Weihnachten und Neujahr willst du dich also einfach aus dem Staub machen ...*g*
Hatte die Mens auch am 5.11. - haut also alles hin.Wie geht es dir denn sonst so. Ich habe überhaupt keine SS Beschwerden außer Müdigkeit und ab und zu mal nen flauen Magen.
Sei gegrüßt von Anja

Jajaaaaa

Den Urlaub haben wir uns ehrlich verdient ;-) und wir sind ja auch nur im Januar weg. Mein FA hat vorher Urlaub ;-)
Das ist dann aber Zufall wenn wir beide am 05.11. die letzte Mens hatten und auch noch beide den ES um den 19.ZT hatten (ist bei mir normal viel eher, hab sonst nen 28-Tage-Zyklus) *lach* Bei mir kommt noch dazu, dass diese Biester auch noch 4-5 Tage ausgeharrt und auf mein armes wehrloses Ei gewartet haben *g*
Ich hab auch nur Müdigkeit und etwas Übelkeit, vor allem abends oder ncahts. Es hält sich aber noch in Grenzen, auch wenn ich das von der ersten SS nicht gewohnt bin. Aber ich hab nix gegen die Übelkeit, auch wenn sie mit Sicherheit quälend ist. Aber ich möchte dieses Mal einfach nicht wieder 22kg zu nehmen in der SS - echt nicht! Dann lieber Übelkeit!
LG Callina

Re: Es ist offiziell

mein herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!!
freut mich sehr für dich calli
*knuddelknutsch*
mini

Glückwunsch! Ich habe ET 13.08. :-)) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen