Suchen Menü

Es ist Sommer! Und KERRIN hat HAARE AB! s. Profil

Bisherige Antworten

Re: Es ist Sommer! Und KERRIN hat HAARE AB! s. Profil

Hallo Mondkuss,
ooooch...das finde ich aber schade! So tolle Haare und nun sind sie futsch! Mir gefiel das lange sehr gut. Das war so richtig Mädel! Aber ist sicher praktischer so.....LG Lilly

Re: Es ist Sommer! Und KERRIN hat HAARE AB! s. Profil

Ihr Papa findet sie sooo süüüüßßß!
Ist viel praktischer, ich muss sie nicht ständig kämmen, das Essen geht auch mal mit nem Waschlappen raus usw.
Ich fand sie mittlerweile (Foto direkt darunter) ziemlich zugewachsen und finde sie kann das kurze gut tragen.
Bin ja selbst Kurzhaar-Fan *g*
Die Omas hams noch nciht gesehen, gibt bestimmt Ärger... *uih*
Jetzt sihet sie wenigstens wie ein Jahr alt aus und nciht wie 2 Jahre.
Und sie wachsen ja auch wieder!
LG, mondkuss
P.S.: Kerrin ist kein Mädel *fg*, grad vorhin ist sie auf den Rasenmäher geklettert und dann mit ner Vorwärtsrolle wieder runter

Re: Es ist Sommer! Und KERRIN hat HAARE AB! s. Profil

Süß ist sie natürlich trotzdem...keine Frage und man sieh ja daß sie tolle Haare hat. Ich mag auch kurze Haare gern. Aber bei kleinen Mädchen finde ich lange Haare toll!
LG und viel Spaß mit dem neuen Schnitt....Lilly

Re: Es ist Sommer! Und KERRIN hat HAARE AB! s. Profil

Nun sieht Kerrin aus wie ein groooßes Mädchen :o)). Ist für den Sommer sicher angenehmer für die Motte. Lasst ihr sie im Winter wieder wachsen?
LG Daggi

Re: Es ist Sommer! Und KERRIN hat HAARE AB! s. Profil

Grosses Mädchen?
Sie soll doch wie ein Kleines Mädchen aussehen... hmm
Jetzt lasse ich erstmal wieder wachsen, zum Winter allemal...
Mal gucken was man denn da Frisurtechnisch anstellen kann,
sie sit leider auch wirbelgeplagt wie die Mama.
Sind die Robeez schon da?
LG Kirsche, nun Bügeln geht...

Re: Es ist Sommer! Und KERRIN hat HAARE AB! s. Profil

Ist doch egal ob groß oder klein, auf jeden Fall ist sie süß :o)). Die Robeez sind da, habe doch vorhin eben gepostet, schau mal :o). DANKE!!!
LG Daggi und Sascha

Uiuiui.....nun sind

sie ja ratzekurz...dabei wurden wir doch immer beneidet ;-)
Nein, aber Kerrin sieht auch mit Kurzhaar schick und trendy aus ;-)
Ich kann dich auf der einen seite verstehen, Essen im Haar, Haare werden gerauft, Zöpfe sind gerade geflochten und gehen wieder raus oder werden rausgezogen...
Aaaaber auf der and. Seite könnte ich es nicht übers Herz bringen und hinten hängen nun schon einge cm bei Tabea runter :-))
Aber so schnell wie die Haare von Kerrin wachsen, hat die eher wieder ne Matte wie wir bis dahin gezüchtet haben ;-)
Was war oder ist das eigentlich mit dem Haus?? Echt nun eins gekauft?? Wann geht es denn dann los mit Renovierung und Co.??Bei euch in der Gegend?? *Bin doch gar nicht neugierig ;-) *
GGLG zu euch aus dem sommerlichen Ostwestfalen
Anja mit Schlafe-Maus-Tabea (bei dem Wetter bis zu 4-5 Std. täglich wieder)

Re: Uiuiui.....nun sind

Hi anja,
bei Kerrin hab ich ja selbst im Nacken die Haare schon ein paar mal geschnitten.
Aber mit diesem Komplett-Kurzhaar-SChnitt, habe ich mich auch schwer getan.
Aberrrr, Kerrin wird so gar manchmal nachts wach, weil sie wenn sie ihren Schnuller sucht, sich in den Haar zieht (darin verwusselt er sich ja häufig). Ich hab das schon zwei mal beobachtet.
Aber nun zu den Dingen, die dich wirklcih interessieren:
Am Montag ist Notar-Termin, dann wirds amtlich.
Renovieren müssen wir da kaum, nur oben die Zimmer durchstreichen und im Flur oben irgendwas verlegen (wir sind uns noch nciht einig was), im Moment liegt da schmuddeliger, welliger Teppich.
Ansonsten ist das Haus Tipp-Topp.
Die Farben im Wohnzimmer gefallen uns und daher lassen wir es erstmal so.
Ich stelle gleich mal ein paar Bilderchen ins Profil.
LG mondKirsche

hey, das ist ja klasse.

und so plötzlich so ein Schätzchen gefunden??!! Supi :-))
Wenn Montag Termin ist, dann geht es ja schon bald dahin :-) oder?
Wenn ihr was verlegen müsst, würde ich immer zu Laminat, Parkett oder Fliesen vor Teppich nun tendieren...kannst ja mal berichten wie und was es geworden ist.
Freue mich schon auf die Bilder!!
Übrigens das mit dem Schnulli hatten wir auch schon ein paar Mal...wirklich lästig!!
LG
Anja

Re: hey, das ist ja klasse.

Naja umziehen werden wir zum 1.11. Wir müssen hier ja unsere Kündigungsfrist einhalten.
Ich hoffe ich kann meinen Mann von Parkett überzeugen,
der Flur oben ist nicht so groß, sodaß also der Kostenunterschied nicht so erheblich wird.
LG Kirsche, drauf wartet dass Kerrin schläft

Re: hey, das ist ja klasse.

Huhu kurz
denn Tabea ist gerade wieder aufgestanden...war soo müde und da sie bei der Wärme erst später die letzten Tage ins Bett ging, haben wir sie nochmal um 6hingelegt und hat bis eben geschlummert :-o)
Freue mich für euch und sieht ja supertoll aus das Häuschen...groß und sehr neu??
LG erstmal und schönen Abend!
Anja

Re: hey, das ist ja klasse.

huhu,
ca 135qm und 12 Jahre alt.
LG Kirsche

Re: hey, das ist ja klasse.

Moin :-)
Hey das klingt ja supigut...nicht zu klein..nicht zu groß und 12 Jahre ist ja noch nix....da hat sich ein Haus gerade gut gesetzt :-)
Bei euch in der Gegend oder weiter weg?? Wie kam es denn nun doch so schnell dazu?? Und Umzug zu Weihnachten??!! Wird schon und dann Tannenbaum in neuem Glanze ;-)
Wieviel dürft ihr hinlegen, wenn ich noch fragen darf( kannst auch gerne übers Profil ;-) )
Bei uns käme so etwas mit ca. 450 qm Grund mal ausgegangen um die 180-200.000 Euro je nach Gegend.....deswegen nix für uns, da wir für 135.000 Euro ja unser eig. Hauskonzept stehen hätten..wenn der Grund nicht so teuer wäre...daher erstmal verschoben bis ich arbeite oder in der Hoffnung das sich vorher ein Mietobjekt findet!!
GGLG und einen schönen Tag
Anja mit noch schlummernder Tabea

Re: hey, das ist ja klasse.

Hi,
die Hütte soll 185.000 Euro kosten und das nach 4-wöchigen Verhandlungen! Tja, aber was solls?
Wenn wir gebaut hätten, hätten wir mit Grundstück mindestens 210.000 berappen müssen.
So sparen wir uns den Baustress, haben trotzdem ein Haus das uns vom Raumkonzept gefällt und ein grosses Grundstück.
Was wollen wir mehr?
LG Kirsche

achso...

Umzug ist fürs zweite Oktober-Wochenende geplant.
Also schaffen wir das mit dem Tannenbaum locker,
so wir den einen haben werden *g*
LG Kirsche die nur selten einen Tannenbaum ihr eigen nennt

Re: achso...

Huhu :-)
Oh wow...klingt ja echt gut....ja für 185.000 Euro gibts hier auch ähnliches....bißchen kleiner nur und ca. 3-400 qm grund.
Wie groß ist euer Grundstück denn?
Uns ist die monatl. Belastg. bei derzeit einem Verdiener aber auch zu hoch....und ans eingemacht wollen wir nicht ran...von daher...ausharren...aber vielleicht wirds ja diesmal was bei uns....sollen noch bis morgen warten *hoff*
Wären 160 qm für 680 Euro Miete...und ca. 300 qm Rasen drumrum.....zwar nur ne Hälfte...aber schön ruhig am wald und doch in 5 min. mit Auto in der City...nun denn, nun denn...
Und selten ne Tanne?? Wie kommts?? Kein Fan von Weihnachten?? Gibt nix schöneres für mich.....:-)))) freue mich schon wieder drauf...in noch nicht mal 5 monaten...:-)
Und vielleicht steht Tabea dann schon oder wankelt zum Baum *huch was dann* ??!!
Ich mag nur keinen Kitsch oder so zig Figuren..mag die edlere Variante ;-)
Am liebsten so wie in der Jacobs Werbung immer ;-) aber so edel haben wir es nicht....dazu fehlt noch zuviel aber vielleicht mal mit 60 wenn mein Kind zum Weihnachtstage kommt ;-) (hoffe ich zumindest das es kommt :-o) )
So, müssen noch was erledigen und schicke erstmal liebe Grüße!!
Anja mit Schlaf-Tabea, die hoffentlich gleich aufwacht, damit wir los können, da Papa extra früh heim ist!!

keine Zöpfkes;O(

nun mehr...lol...aber süß trotzdem...bin halt eben ein langhaarfan*g*....aber auch grad 40cm frisch gestutzt...glg feechen

Re: keine Zöpfkes;O(

Hallo verschollenes Feechen,
tja mit Zöpfen (Rattenschwänzen) wird das nun erstmal nix.
40cm gestutzt? Das dürfte auch auf der Waage was bringen *duckundindeckunggeh*
Könnte mir nicht mal vorstellen 40cm lange Haare zu haben *g*
GLG küsschen

Re: keine Zöpfkes;O(

Lol,auf der waage leider nicht,da sie ja eben durch den haarausfall so leicht wurden:O(...hattest du nie langes haar?also ich hab ja immer noch überschulterlang*g*...trotz 40 cm ab;O)....also ich kann mir kurz bei mir nicht vorstellen,mags auch nicht...hatte wohl nur als newbornbaby kurzes haar....hab nämlich kein foto mit kurzem haar von mir,nichtmal als kind;O)
aber zöpfkes würden Kerrin sicher stehen,da sie so schön herrlich volles haar hat...also mit schleifkes und so...*schwärm*...vielleicht bekommst ja mal einmal so ein bild hin in den nächsten jahren hier....gglg feechen

Re: keine Zöpfkes;O(

Huhu feechen,
ich hatte wohl fast nie lange Haare.
Als Kind hatte ich mal ne Zeit lang lange Haare, aber da hatte ich immer Kopfweh.
Man wusste nicht genau, obs noch vom Schädelbasisbruch war oder an den schweren Haare und/oder den damit verbundenen Frrisuren lag, also kamen sie ab. Dann hatte ich noch mal von 10-12 Jahre lange Haare und dann wurde sie immer kürzer, schulterlang, kinnlang, ganz kurz.
Danach bin ich nie wieder über kinnlang hinaus gekommen.
Zöpfchen und Schleifchen bei Kerrin? Mal sehen. Vielleicht fährt sie selbst mal total drauf ab? Ich biin ja nicht so für so'n Tüttelüt...
GLG, küsschen und Danke noch mal fürs feedback zum Thema Milchflasche

Re: keine Zöpfkes;O(

OH,du hattest was???boa...also ich hatte mal auf klassenfahrt n loch im kopf und da ist ne kleine centgroße kahle stelle geblieben...mein haar ist aber dünn und schwer wars daher nie....da ich aber des nachts flechtete oder schneckte,hab ich dann morgens immer n wuschelkopf gehabt...muss mich nun auch noch an meine kurzen zöpfkes gewöhnen...werd mal bilder reinmachen ins profil von lang und kurz bei mir...morgen...heut wusel ich mich durch die beiträge und meine postflut...also da weiß sicher jemand,warum ich jungs bekomme*g*...weil meine mädchen sicher von zöpfkestüttelütfrisürchen nicht verschont blieben*g*...
tüttelüt kenn ich als zopf mitten auf dem Kopf...so langes etwas was da rausragt....
ich selber lief mit über 30 noch mit zöpfken auf dem kopf rum(hab so immer meinen pony eingefercht)...lol...naja kindergartenfrau halt*kicher*nie erwachsen geworden...
nun,wie dem auch sei,kerrin ist auch ohne diese dinger süß...felix hat ja auch nun haare....zwar noch flaumigweich aber immerhin ganzen kopf bedeckt bis auf ecken....gglg feechen

Re: Es ist Sommer! Und KERRIN hat HAARE AB! s. Profil

Hallo, wie hast du es geschafft, dass Kerrin beim Haareschneiden ruhig sitzen bleibt? Ich habe Alina bis Sommeranfang auch immer selber die Haare hinten und an den Seiten gerade geschnitten, aber nun hält sie nicht mehr ruhig und da nun auch viele Locken wachsen, wollen wir mal sehen, wie es mit langen Haaren klappt. Sie hat nun immer Zöpfchen, da die Löckchen sonst über den Augen hängen. Deine Kerrin schaut aber mit kurzen Haaren auch echt süß aus... LG Petra + Schlafmaus Alina

Re: Es ist Sommer! Und KERRIN hat HAARE AB! s. Profil

hi,
ursprünglich wollte ich sie bestechen und mit einem Schokoriegel in den Hochstuhl setzen und sie anschliessend duschen *g*
Aber, der Zufall kam mir zuvor.
Kerrin hat grosses Interesse an unserer digitalen Personenwaage und festgestellt, dass das Display sich verändert wenn man darauf drückt.
Also habe ich die Waage mittig im Bad aufgestellt und bin immer um Kerrin rumgekrabbelt, ich habe erst vorsichtig hinten angefangen und dann gings so gut und schwupps hatte sie kurze Haare und keinen Schokoriegel (wenn sie das wüsste!)
LG, Kirsche

Re: Es ist Sommer! Und KERRIN hat HAARE AB! s. Profil

Na, auf solche Tricks muss man erstmal kommen!

Re: Es ist Sommer! Und KERRIN hat HAARE AB! s. Profil

*hihi* Das ist mein Job... und anderen Dinge beibringen die man selbst nicht kann.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen