Suchen Menü

Es ist DIENSTAG

Wollt ich einfach mal gesagt haben.
Schlaft ihr alle noch??
Könnt ich heute auch... heut war mal wieder einer der (gottseidank seltenen!) Tage, an denen ich den Wecker morgens verwünsche und mir dachte neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee jetzt doch nicht...
LG anabel, hoffentlich hab ich euch jetzt geweckt *grins*
Bisherige Antworten

Re: Es ist DIENSTAG

hab ich mich auch schon gefragt :o)
lg, deborah schon ganz fertig mit hausarbeit und co, allerdings auch fertig DAVON *g*

GEweckt?! Mich?! Nöööööööööö, bin schon laaaaaaaaaaaaange auf...habe schon Grossen Sohni in den KiGa gebracht und dann Brötchen geholt und mit zwei anderen Mädels gemütlich gefrühstückt...
tztztz...ein Tag der erst um 10 Uhr anfängt...gibt es bei mir garnicht *schnüff*
Wecker?! Wozu brauchst du den denn? Du hast doch auch Kind *grins* Meine zwei sind die Wecker...da brauche ich keinen ;-)
LG Karin, die aber auch mal gerne wieder bis 10 Uhr schlafen würde. Lasse mich dann auch wohl von dir wecken mit einem Posting, kein Thema *grins*

Na den Wecker brauch ich, damit ich meine zwei Großen um dreiviertel sieben aus dem Bett scheuchen kann :-)
Und nachdem Kerstin zur Zeit jede Stunde nachts schreit (nicht so, dass sie jemanden brauchen würde, aber dass man wach wird) und ab halb fünf dann ziemlich energisch nach einer *Bottle* verlangt, kann es passieren dass ich um diese Zeit ohne Wecker ganz einfach NICHT mehr wach würde.
Gäääääääääääääääääääääääähn
LG anabel, die heute ausgerechnet hat, dass sie noch MINDESTENS 14 Jahre lang die Kinder zur Schule aufwecken muss *schnauf*

@vogerl;O)

kauf deinen Schulis doch nen Wecker...also 14Jahre lang....boa....
mein großer hat zum schulanfang einen wecker bekommen(hat er sich gewünscht und ausgesucht)und der weckt ihn selber;O)ich komm dann irgendwann dazu und mach ihm sein Pausensnack;O)glg feechen aber auch nen wecker hat(nen Pandabär,den verschläft NIEMAND)

Re: @vogerl;O)

Moin Feechen,
hehe, Wecker haben sie. Manchmal stellen sie ihn sogar (selten)
Meine Aufgabe am Morgen ist nicht unbedingt das wachkriegen sondern das ruhig halten, dass sie das Baby nicht aufwecken *grins*
Aber irgendwie klappts schon, manchmal leg ich mich dann um halb acht, wenn der Große in die Schule gegangen ist,noch mal auf die Couch und döse (so bis dreiviertel acht, manchmal acht) bis die Kleine raus will.
Irgendwann wirds schon mal besser werden mit unserer Schlafsituation.
Ansonsten werde ich irgendwann wohl einfach durch NIX mehr zu wecken sein... kommt jetzt schon manchmal vor, dass ich Kerstin nachts nicht schreien höre, nur Männle hört sie dann.
Da sie aber meist wieder von selber einschläft, sag ich mir sooooooooooo wichtig kann der Schrei-Grund schon nicht gewesen sein, denn sonst hätte mich ja der Mutterinstinkt geweckt ;-)
LG anabel, dauermüde

Re: @vogerl;O)

Huhu,so gehts mir auch manchmal,mein mann holt felix dann rüber zu uns ins bett...letzens nach dem zahnschlaflosen nächten hab ich nichtmal gemerkt,wie er felix ins bett brachte...erst am morgen,als ich gekniffen wurde;O)...als ich damals alleinerziehend mit baby war ,war ich bei jedem röcheln hellwach....nun sagt mit mein unterbewusstsein wohl:schlaf ruhig,der mann machts;O)glg feechen

liebe anabel
heute ist ein wirklich, wirklich müder, träger tag. zwei meiner kinder dürfen einen dvd gucken, jona schläft endlich und ich, ich habe grad eine ganze stunde in der badewanne gelegen...süsses nichtstun...hmmmmmmmm. wenn jetzt noch endlich der dauerregen aufhört, dann geht es uns richtig gut:-)!
lg liv, nur mit badetuch umwickelt*g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen