Es ist DIENSTAG
Schlaft ihr alle noch??
Könnt ich heute auch... heut war mal wieder einer der (gottseidank seltenen!) Tage, an denen ich den Wecker morgens verwünsche und mir dachte neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee jetzt doch nicht...
LG anabel, hoffentlich hab ich euch jetzt geweckt *grins*
Re: Es ist DIENSTAG
lg, deborah schon ganz fertig mit hausarbeit und co, allerdings auch fertig DAVON *g*
tztztz...ein Tag der erst um 10 Uhr anfängt...gibt es bei mir garnicht *schnüff*
Wecker?! Wozu brauchst du den denn? Du hast doch auch Kind *grins* Meine zwei sind die Wecker...da brauche ich keinen ;-)
LG Karin, die aber auch mal gerne wieder bis 10 Uhr schlafen würde. Lasse mich dann auch wohl von dir wecken mit einem Posting, kein Thema *grins*
Und nachdem Kerstin zur Zeit jede Stunde nachts schreit (nicht so, dass sie jemanden brauchen würde, aber dass man wach wird) und ab halb fünf dann ziemlich energisch nach einer *Bottle* verlangt, kann es passieren dass ich um diese Zeit ohne Wecker ganz einfach NICHT mehr wach würde.
Gäääääääääääääääääääääääähn
LG anabel, die heute ausgerechnet hat, dass sie noch MINDESTENS 14 Jahre lang die Kinder zur Schule aufwecken muss *schnauf*
@vogerl;O)
mein großer hat zum schulanfang einen wecker bekommen(hat er sich gewünscht und ausgesucht)und der weckt ihn selber;O)ich komm dann irgendwann dazu und mach ihm sein Pausensnack;O)glg feechen aber auch nen wecker hat(nen Pandabär,den verschläft NIEMAND)
Re: @vogerl;O)
hehe, Wecker haben sie. Manchmal stellen sie ihn sogar (selten)
Meine Aufgabe am Morgen ist nicht unbedingt das wachkriegen sondern das ruhig halten, dass sie das Baby nicht aufwecken *grins*
Aber irgendwie klappts schon, manchmal leg ich mich dann um halb acht, wenn der Große in die Schule gegangen ist,noch mal auf die Couch und döse (so bis dreiviertel acht, manchmal acht) bis die Kleine raus will.
Irgendwann wirds schon mal besser werden mit unserer Schlafsituation.
Ansonsten werde ich irgendwann wohl einfach durch NIX mehr zu wecken sein... kommt jetzt schon manchmal vor, dass ich Kerstin nachts nicht schreien höre, nur Männle hört sie dann.
Da sie aber meist wieder von selber einschläft, sag ich mir sooooooooooo wichtig kann der Schrei-Grund schon nicht gewesen sein, denn sonst hätte mich ja der Mutterinstinkt geweckt ;-)
LG anabel, dauermüde
Re: @vogerl;O)
heute ist ein wirklich, wirklich müder, träger tag. zwei meiner kinder dürfen einen dvd gucken, jona schläft endlich und ich, ich habe grad eine ganze stunde in der badewanne gelegen...süsses nichtstun...hmmmmmmmm. wenn jetzt noch endlich der dauerregen aufhört, dann geht es uns richtig gut:-)!
lg liv, nur mit badetuch umwickelt*g*
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen