Suchen Menü

Es hat sich wieder ausgeweht!!!

Hallo
Habe mich ja soo gefreut das ich gestern Wehen hatte, und dann haben die heute um 2. uhr irgendwas aufgehört! Hätte wohl nochmal x.eln sollen mit Schatzi aber der hatte Nachtschicht! Mhhhh jetzt warte ich mal ab was kommt. Habe morgen Fa-termin mal sehn was da raus kommt! *gespanntbin*
VLG Natalie 39.SSw leider ohne Wehen!
Bisherige Antworten

Re: Es hat sich wieder ausgeweht!!!

ach schmunzel..wie bei mir ...montag noch khaus mit wehen aber mumu zu ....danach nix ...gestern wieder einwehen und au danach nix...nachts mensschmerzen ..heut morgen auch ...gezz harter bauch aber irgendwie nix weiter...lach*dabei ist gezz alles getan sogar der gestrige erstelternabend zur einschulung ist beendet und heut morgen kam die neue waschmaschine ...also es kann doch losgehen ...weiss gar nicht wieso nicht...menno...morgen 10uhr auch kliniktermin mit fa und wehe der mumu ist imma noch zu ...dann mach ich den
eigenhändig auf *g*...lg feechen nach es kurve heut et-1 sonst -4

Re: Es hat sich wieder ausgeweht!!!

Ja, so iss das..... und ich dachte doch tatsächlich, das wär nur bei mir so, dass das wochenlang vorher schon so geht mit Wehen-nicht Wehen- Wehen- nicht Wehen.
So wie im Fernsehen müssts halt sein, gell: Frau kriegt Wehen, mit Vollgas in Klinik und nach ner Stunde Baby im Arm *looool*
LG
anabel ET -12 und weiter wartend

Re: Es hat sich wieder ausgeweht!!!

Hallo!!
Habe morgen auch Termin beim FA und bin auch schon sehr gespannt!! Werde mal an Dich denken und hoffe, dass Deinem Wunsch bald entsprochen wird und es nun bald losgeht!! Halt Dich tapfer und sie geduldig mit Deinem Zwerg! Der ist ja nun mal der Bestimmer über den Zeitpunkt*grins*
LG, Katrin 38+4

süße Löwenbabys.

Hallo, hatte gestern sage und schreibe 51 Wehen hintereinander. Mal alle 5min, mal alle 10min, mal länger, mal weniger. Heute morgen nix mehr. Dann war ich vorhin in der Badewanne und seitdem tuts wieder weh im Bauch. Mein Strampuli strampelt sich die Seele aus dem Leib, weil sie mehr Platz braucht. Aber, es ist fast kein Platz mehr da, ich zerplatze nämlich bald (17kg mehr und BU:105cm). Ich will auf jeden Fall noch die Geb.feier meines Mannes am Samstag hinter mich bringen und dann ist mir jeder Termin recht. Auf jeden Fall bekommen wir nun alle ganz süße Löwenbabys.GLG von Jac (38+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen