Suchen Menü

Es hat sich viel getan, die letzten Tage ....

Hallo ihr Lieben,
die letzten zwei Tage hat sich viel im Forum getan. Es tut mir leid, dass ihr so einiges mitgemacht habt und es tut mir auch leid, dass es einigen so schlecht geht. Darf ich, diejenigen, denen es nicht so gut ging die letzten Tage, mal in den Arm nehmen ? Ich hoffe, es geht euch besser (auch den Menschen, die nicht in diesem Forum sind).
Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass es uns so gut geht.
Ich war von Freitag auf Samstag im KH (wegen Medikamentenunverträglichkeit - hatt Nebenwirkung und die Bereitschaftsärztin wollte nicht kommen, also mußte ich ins KH). Mitten in der Nacht den Kleinen aus dem Bett zerren ... er war vollkommen durcheinander, aber dafür hat er dann bei mir im Krankenhausbett nochmal ein wenig geschlafen.
Gestern wurde ich dann wieder entlassen - es wäre ihnen wohl ein bisschen lieber gewesen, wenn ich noch ein paar Tage drin geblieben wäre, aber ich könnte einfach nicht. Hätte keinen Babysitter gehabt usw ...
Aber egal, was bei uns los war oder ist, es gibt immer Menschen, denen es schlechter geht. Deshalb zünde ich auch eine virtuelle Kerze an.
Auch für Marcel´s Uroma, die gestorben ist, als ich im 5. Monat war ... Sie hatte Lungenkrebs. Marcel durfte sie auch nie kennenlernen und alles, was von ihr bleibt sind ein paar Bilder und eine kleine Entenspardose aus Keramik mit einem kaputten Watschelfuß ....
Und eine Kerze für meinen Vater, der an Multipler Sklerose gestorben ist, als ich 3 war .... egal, wie sehr ich es versuche, ich kann mich nicht an ihn erinnern ...
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Es hat sich viel getan, die letzten Tage ....

ja katrin, so hat jeder sein päckchen im leben zu tragen, wir können nur versuchen das beste daraus zu machen und uns auf eine zeit freuen/hoffen wo all das leid ein ende hat...
im grunde geht es uns hier doch allen gut...
lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen