Suchen Menü

Es hat sich geoutet!!!!

Hallo Ihr lieben!
Nach sooooooooooo langer Zeit des stillen Lesens hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir:
Heute Arzttermin bei 26+3: bisher hatte das Kind IMMER die Beine zusammengekniffen, aber heute.... auch, aber da waren 2 Nabelschnüre! Es wird wieder ein Junge! Das beste ist, JEDER hat gesagt, ich bekomme ein Mädchen (mich eingeschlossen). Jetzt haben wir ein Namens-Problem :-)
Ansonsten war alles super gut, richtige Größe, gute Proportionen, Plazenta sieht ok aus und Fruchtwassermenge ist auch in Ordnung. *puuuuh* Selbst die Eisenwerte waren mit 15,1 gut *freufreufreu*
Jetzt hab ich noch 9 Tage, dann gehts in den Urlaub - irgendwie klappt alles ganz gut im Moment. Hoffentlich kommt der dicke Hammer nicht noch...
Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und bis denne,
gvlG,
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Es hat sich geoutet!!!!

Hallo Kerstin, endlich mal wieder jemand hier, der auch noch so lange Zeit vor sich hat ;-) Schön, daß alles so gut läuft. Ich habe übrigens auch wieder einen Jungen zu erwarten, obwohl auch die meisten und auch ich auf ein Mädchen getippt haben. Zum Glück konnten wir uns diesmal schneller auf einen Namen einigen als beim ersten Mal.
Viel Spaß im Urlaub (wir waren vor zwei Wochen weg)
und vlG Susanne

Re: Es hat sich geoutet!!!!

Hallo Kerstinchen!!!!
So viel zum Thema sich so sicher sein (tippte bei dir auch auf Mädchen, hä hä...). Den Namenstipp gebe ich aber nicht ab, denn in diesem Punkt zweifelt dein Sohn ja an meinen Fähigkeiten (ich sage nur: der Elefant...) *ggggg*
Schön, dass alles in Ordnung ist!!!! *freu* Dickste Grüße!
Kassy

Re: Es hat sich geoutet!!!!

Hallo Kerstin!
Schön, herzlichen Glückwunsch! Dann mal viel Spaß beim Namensuchen... LG Nicole 36. SSW

Re: Es hat sich geoutet!!!!

Hallo liebe Kerstin,
war gestern nicht im Netz und habe Deinen Beitrag erst heute gelesen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Söhnchen. Da haben wir ja mal wieder etwas gemeinsam :)!!!
Hoffe, ich höre mal wieder was von Dir (vielleicht nach Deinem Urlaub? ***vieleszuberichtengibt?***
Liebe Grüße von Nicole + Leon Arno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen