Suchen Menü

Es hat gezappelt! :-))))))))))))))))

Guten Morgen! Gestern war ich ja beim FA und habe wieder mein Krümelchen bestaunen dürfen! Zuerst was das Bild immer nicht so gut zu kriegen, weil die Plazenta davor lag. Aber mein geübter FA hats geschafft und es war einfach toll! Krümelchen hat wild mit den Beinen gestrampelt und sah quietschfidel aus! Es ist sogar größer als es sein müsste, laut US-Gerät wäre ich gestern schon 11+5 gewesen! Das Bild stelle ich heute nachmittag ins Profil! LG Nicole 11+1
Bisherige Antworten

Oooooooooooooooooooh, wie schön ;0)))

*tränchenwegwisch*
Mann Nickimami, muss das ein tolles Gefühl sein, wenn man den kleinen Untermieter so quietschfidel zappeln sieht!!
Ich freu mich für dich, ist doch eine tolle Entschädigung für euren momentanen Hochzeitsvorbereitungsstress, oder???
*mitfreu*
Hoffe, ich darf so etwas auch bald sehen...
Bin schon aufs Bildchen gespannt!!
1000 Knuddilis
GGGGGGGGGGGGGLG Vivi

Re: Oooooooooooooooooooh, wie schön ;0)))

Hallo Fast-Vivimami!
Lieb, dass Du Dich so freust, obwohl Du es doch selbst so verdient hättest! Ich bin mir aber sicher, dass Du das auch bald erleben darfst!
Ich war gestern noch den ganzen Tag unterwegs und deshalb auch nicht mehr zu Hause am PC, deshalb wird das Bild heute nachgeliefert. Muss auch Deine mail noch lesen... *schäm*
Aber die blöden Hochzeitsplanungen scheinen jetzt langsam auch mal zu einem Ergebnis zu kommen. Allerdings wirds wahrscheinlich dann doch nicht an meinem Geburtstag am 8., sondern eine Woche später am 15. klappen. Aber egal!
10000 Knuddilis zurück, gggggggggglG Nicole

Hihihihihihi...........

Das klänge ohne das "fast" ja noch schöner....du Liebe!!!
Ja, ich würds ja auch gern noch hier hinein schaffen, bin heute 9 Tage nach ES.......
Hach, da bin ich aber echt mal gespannt, man kann doch bestimmt schon ne ganze Menge sehen, oder??? Gestern war noch eine liebe Freundin da, die bekommt morgen per Kaiserschnitt ihre 2 (!!) Mäuse.....deren Bauch hättest du mal sehen sollen!!! Und ich habe dann das Händchen des Jungen durch ihre Bauchdecke gespürt...das ist Wahnsinn!! Warte erst mal ab, bis es bei dir so weit ist!!!!!
Wie jetzt???? Nicht an deinem Burzeltag??? Liegts immer noch an diesem blöden Raum????? Schade, aber Hautsache, heiraten, oder???? Und so is doch noch viel cleverer *ggg* dürft ihr 2mal feiern....*lach*
Meine mehl kannste als gelöscht betrachten, haben wir ja gestern schon geklärt....
GGGGGGGGLG Vivi

Re: Hihihihihihi...........

Ach Vivi, das wär so schön, wenn Du hier doch noch einziehen könntest, dann würd ich mich gleich viel wohler fühlen...
9 Tage nach ES? Was macht denn die Kurve? *ganzfestedaumenquetsch*
Boah, den Zwillibauch kann ich mir vorstellen... Ich freu mich auch schon riesig auf meine Wampe!
Ja, ist schade, dass es jetzt doch nicht an meinem Geburtstag geklappt hat, aber Hauptsache wir haben langsam mal alles geklärt!
Das Bildchen ist total witzig, die Helferin hat nämlich die Konturen nachgezeichnet und jetzt sieht das aus wie ein Figürchen mit langen Beinen und einer viel zu großen Nase... *ggg*
ggggggggggggggggglG Nicole

Wir haben ja unser Bestes gegeben *ggg*

Aber mal schauen, ob das auch reicht.....
Kurve???? Hah, inkl Fieber und danach dann die Kiefernhöhlenvereiterung.....wir basteln uns ein Kürvchen Teil 1 sag ich nur *lach* Is nicht so wirklich auswertbar......
Aber sag mal, ich weiß schon gar nicht mehr, wie das bei dir war....welche Anzeichen waren das noch mal?? *alzheimerhabundblondbinkannalsonixdafür* Und du hast doch so früh getestet, gelle??? Mich daran noch gut erinner *lach* Wann nochmal?????
Uih, dann wirds ja ein Bürschchen, namens Pinocchio oder`?? *frechgrins* Andererseits könnte er auch Mike (Krüger) oder Thomas (Gottschalk) heißen.....*grübel* Na, wie gefallen dir diese "Prachtnamen"?? *lach*

Re: Wir haben ja unser Bestes gegeben *ggg*

Ach so, klar, hatte Dein blödes Fieber total vergessen. Damit sit dir Kurve wohl echt nicht brauchbar...
Aaaalso: alles fing damit an, dass ich genau eine Woche nach ES gereihert habe. Keine Ahnung, ob das schon dazugehörte ( Einnistung?) oder eine andere Ursache hatte. Dann war mir die ganze Zeit übel, habe ich aber wie immer als Einblidung abgetan. 11 Tage nach ES habe ich den ersten Test gemacht, an den Du Dich sicher noch erinnerst... "Vivi, die eingeweihte" *ggg* Am 12. Tag den 2. Test (da hat dann auch Markus getestet *ggg*). Und dann habe ich es tatsächlich bis zum 15. Tag nach ES ausgehalten um mit Clearblue dann Gewißheit zu haben. So ab dem 12. Tag nach ES hatte ich tierischen Durst und Sodbrennen. So, jetzt kann das Interpretieren bei Dir losgehen ;-)
Also wenn Du das Bildchen siehst, wirst Du wirklich an Pinocchio denken... Tolle Prachtnamen hast Du Dir da ausgedacht! *tststs*
Hey, ich hab gerade noch `ne runde telefoniert und am 15. ist endlich tatsächlich alles unter Dach und Fach! Wir heiraten! *ganzesgebirgevomherzenfall*
Jetzt trudelt auch bald die Einladung bei Euch ein...

Na gut......

ich führe ja trotzdm noch Kürvchen *esnichtseinlassenkann* *ggggggg*
Also, gereihert hab ich noch nicht.....nun ja......übel is mir auch net.....boh, was man sich alles einbilden oder nicht einbilden kann...ich würds mir halt so wünschen.....
Uih, dann hab ich ja einen Spitznamen für dein Würmchen gefunden...*gggggggg* Nickimami mit Pinocchio inside......
ECHT??????????? Alles klaro????????? Freu, supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ups, wenn du das mit der Einladung immer noch ernst meinst, dann trag ich den Termin schon mal in den Kalender ein........
Jetzt ist aber freuen angesagt, ok?????

Re: Na gut......

Jaaaaaaaaaaaaaa, jetzt ist Freuen angesagt! :-)))))))
Jetzt gibt es zwar immer noch eine Menge zu organisieren, aber das ist Kleinkram und macht wieder Spaß!
Vielleicht ist es gar nicht schlecht, dass Dir eben nicht übel ist. Mir war sowieso JEDESMAL übel, also darauf ist nichts zu geben. Jaja, die Einbildung...
ggggggggggglG Nickimami mit Pinocchio inside... ;-)

Na endlich!!

Dachte schon, du versinkst im Stress....
Eben, Spaß machen soll es ja ach, mann bin gespannt auf Nickimami im Brautkleid.....*heul*
Immer dieses Anzeichen suchen....denke eben, ich müsste auch was merken, wenns wirklich schnackelt, denn schließlich ist in meinem Körper ja dann etwas anders oder????
Na, dann hoffe ich mal, dass Pinocchio dich mit seiner spitzen NAse nicht so ärgert *ggggg*

Re: Na endlich!!

Sorry, dass ich immer so lange zum Antworten brauche, muss zwischendurch noch ein bißchen arbeiten...
Ach, ich glaube, man braucht gar nicht unbedingt Anzeichen. Wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, würd ich`s wahrscheinlich gar nicht merken... Fühle mich eigentlich kaum anders als sonst.
Hihi, mal sehen, wann Pinocchio anfängt, mich zu kitzeln...

Re: Oooooooooooooooooooh, wie schön ;0)))

huhu!
sorry, dass ich mich einmische...wir sind auch am hochzeitsplanen! eigentlich wollten wir ja im mai heiraten, aber der krümel kam etweas dazwischen..*g* deswegen wird das nun auf märz vorverlegt. bin dann im 5. monat und wohl auch noch tanzfähig..*hihi*
die vorbereitungen sind ziemlicher streß, gell? an was man nicht alles denken muß! aber es macht ja schon spaß :o)
GLG micha (9+0)

Re: Oooooooooooooooooooh, wie schön ;0)))

Hallo Micha!
Schön, dass Du Dich einmischst! Ja, ich hätte auch nie gedacht, dass es da sooooo viel zu planen gibt! Zumal unsere Hochzeit noch ziemlich groß gefeiert wird. Ist alles gar nicht so einfach... Zuerst lief alles schief, aber ich glaube, jetzt haben wir langsam eine Lösung gefunden. Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei Euren Vorbereitungen! LG Nicole

Re: Es hat gezappelt! :-))))))))))))))))

Hallo Nicole!!!
Oh wie schöööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sind tolle Neuigkeiten *schluchzzz*! (Wie Du siehst, sind die hormone bei mir am hopsen!)
Ich wünsche Dir ein schnell wachsendes und weiterhin quietschfideles Krümelchen!!!
GGGGGGLG von Conny&Krauselinchen (erst 5+6)

Re: Es hat gezappelt! :-))))))))))))))))

Hallo Conny! *freu*
Hihi, das mit den Hormonen geht mir genauso! Du wirst sehen, die Zeit vergeht so schnell und bald siehst Du Deinen Schatz auch strampeln. ggglG Nicole

Re: Es hat gezappelt! :-))))))))))))))))

Hallo Nicole!!
Na, suuuper!! Das sind ja mal gute Nachrichten!! Gestern habe ich gedacht, dass es hier nur noch traurige Nachrichten gibt!!
Weiterhin alles Gute!!
LG, Katrin.

Re: Es hat gezappelt! :-))))))))))))))))

Hallo Katrin,
ja, ich hab heute morgen erst reingeschaut und dachte auch, dass sich die schlechten Nachrichten ja häufen! Umso mehr weiß ich es zu schätzen, dass bei mir bis jetzt alles so glatt läuft. Ist gar nicht so selbstverständlich... LG Nicole

Re: Es hat gezappelt! :-))))))))))))))))

Hallo Nicole!!
Nein, es ist nichts selbstverständlich!! das habe ich letztes Jahr auch erfahren müssen, als mein kleiner Wurm 4 Wochen nach Geburt verstarb. Seit diesem Tag halte ich alles für ein großes glück und bin froh, wenn alles gut geht!! Man kann schon echt dankbar sein für alles!! Unser Kleiner hat uns in den 4 Wochen jedenfalls viel beigebracht!!
Gehe morgen zum FA. Denk mal an mich und hoffe, dass alles gut ist!!
LG, Katrin.

Re: Es hat gezappelt! :-))))))))))))))))

Liebe Katrin, oje, das ist ja schlimm. Das tut mir total leid. Ich kann mir sowas gar nicht vorstellen. Umso mehr wünsche ich Dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Kind. Klar denk ich morgen an Dich! LG Nicole

Re: Es hat gezappelt! :-))))))))))))))))

Liebe Nicole!!
Danke!! Ich werde morgen berichten!!
LG, Katrin.

Re: Es hat gezappelt! :-))))))))))))))))

Ui, wie schööööön!
Auf den Zeitpunkt warte ich auch schon ganz gespannt.
Alles Gute weiterhin.
GLG Chris

Danke! o.T.

Re: Es hat gezappelt! :-))))))))))))))))

Liebe Nicole!
Es ist sooo schön, solche wunderbaren FA-Termin-Postings zu lesen, vorallem wenn der eigene Besuch nicht mehr weit entfernt ist. Ich fühle mich dermaßen unschwanger, dass ich mich auf den Termin am Montag doppelt freue. Irgendwie habe ich gar keine Zeit, mich intensiv um AMSE zu kümmern, weil daneben noch zwei Kinder und ein MANN, also eigentlich 3 Kinder ;-), sind, und ein Haushalt und der Job und Weihnachten usw. usw.
Freue mich schon auf dein Bildchen!
Alles Liebe TINI

Re: Es hat gezappelt! :-))))))))))))))))

Hallo Tini!
Also ziemlich unschwanger fühle ich mich eigentlich auch. Umso mehr war ich gestern nach dem FA-Besuch erleichtert. Aber ich habe im Moment auch so viel Streß mt Weihnachten und Hochzeitsvorbereitungen, dass die Zeit so schnell vergeht, dass ich gar nicht zum Grübeln komme... Ich wünsche Dir alles Gute für den Termin am Montag! LG Nicole

Re: Es hat gezappelt! :-))))))))))))))))

Hallo Nicole, super dass alles ok ist und dass das Baby schon so gewachsen ist. Kann mir vorstellen, dass Du ganz toll happy bist nun. Ich hab nächsten Freitag wieder Termin, bin dann 11+2, hab auch schon ein bisschen Schiss, weil ich so wenig von meiner Schwangerschaft spüre und daher oft gar nicht glauben kann, dass alles passt und so. Alles Liebe, Lisa 10+0

Re: Es hat gezappelt! :-))))))))))))))))

Hallo Lisa!
Wirst sehen alles ist in Ordnung! Ich spüre auch fast nichts... Ich wünsche Dir alles Gute für den Termin! LG Nicole

Süüüß

Hallo, liebe Nicole,
daaaas ist ja süüüüüß *schwärm* Ich freue mich total für dich! Ich muss mich noch eine Woche gedulden, und hoffentlich wird mein Bericht auch so schön sein. Bin schon ziemlich nervös und ungeduldig... Aber das kennst du bestimmt auch. Bin schon auf jeden Fall gespannt auf dein Bildchen! Viele liebe Grüße an dich und dein Krümel-schon-so-groß von Kassy

Re: Süüüß

Hallo Kassy!
Diese Nervosität vor dem FA-Termin kenne ich, ich hatte auch mal wieder Bammel... Aber wirst schon sehen, alles ist in Ordnung und Du kannst dann nächste Woche auch freudig berichten! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen