Suchen Menü

Es gibt mich noch...(Vorsicht lang!)

Hallo zusammen,
ich konnte leider ein paar Tagen nicht ins Forum. Erst Geburtstag und dann hat mich die Magen-Darm-Grippe erwischt. War ganz schön heftig - mein Sohnemann hatte es dann auch noch. Toll - die ganze Bude hat gestunken. Aber das ist nun überstanden. Dafür habe ich jetzt einen Schnupfen, die Nase läuft und läuft und läuft... Habe schon Hühnerbrühe getrunken und Pampelmusen gegessen. Ich hoffe, es wird bald wieder besser, komme mir vor wie ein Ambulantorium...
Dafür hatte ich heute einen schönen FÄ-Termin. Sie hatte sehr lange US gemacht. Es wird wohl ein grosses Baby, denn sie sagte, es wäre sehr lang. Aber ausgemessen hat sie die Länge nicht, nur Oberschenkel, Kopf und Bauchumfang. Alles im Normbereich. Dann haben wir noch geschaut, was es nun wird, erst meinte sie, also die Schuhgrösse kann ich ihnen sagen, aber was es wird, will es uns nicht verraten. Aber dann konnte wir doch zwischen die Beine schauen und zu 90 % wird es wohl ein Mädchen. Wie schön, wir haben uns ja insgeheim ein Mädchen gewünscht, da wir ja schon einen Jungen haben. Aber der berühmte Zipfel fehlt hier...*lol*
Dieses Mal habe ich auch ein schönes Foto bekommen, werde es bei Gelegenheit mal ins Profil einfügen. Okay, das wars von mir. Ich wünsche allen, noch einen schöne Woche bzw. einen schönen Abend. Liebe Grüsse von Birgit (21.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen