Suchen Menü

Es gibt definitiv ein....

Junge! Nachdem unser FA das Geheimnis schon in der 19. SSW gelüftet hatte, aber nachher nie mehr bestätigen wollte, habe wir heute Gewissheit, dass es definitiv ein Levin gibt! Im Moment "höckelt" er noch immer in BEL. Nun habe ich in der 37. SSW nochmals ne Kontrolle. Falls er sich dann nicht gedreht hat, werde ich in der 38./39. SSW vermessen, da ich mir eigentlich eine "normale" Geburt wünsche. Ansonsten gehts mir gut! Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! LG Susanne 34. SSW
Bisherige Antworten

Ah - juhu, endlich eine Gleichgesinnte!

Hallo Susanne,
ich bin auch eine BEL - Kandidatin, die unbedingt normal entbinden möchte! Ist das dein erstes Kind? Alle raten immer eher von einer normalen Geburt ab, aber ich kann mich mit dieser Lösung noch nicht anfreunden! Ich werde wohl in 2 Wochen bei meinem nächsten Termin (dann 37+0) ganz eingehend mit meinem FA beraten, was der meint. Grundsätzlich ist er dem ganz und gar nicht abgeneigt! Nur wenn man immer vom Risiko für das Kleine hört... - ich weiß nicht! Ich bin einfach völllllllig unschlüssig!
Wollte das einfach nur mal schreiben!
LG, lillo

Re: Ah - juhu, endlich eine Gleichgesinnte!

Die Hebammen in "meinem" KH unterstützen auch Erstgebärende ebenso ist der Chefarzt voll davon überzeugt, dass wenn alles ok ist (reine Steisslage, Becken ok), auch bei Erstgebärenden alles möglich ist. Wenn du davon überzeugt bist und du eine Hebi oder einen Arzt hast, der dich dazu motiviert, würde ich es versuchen! Alles Gute Susanne

Re: Es gibt definitiv ein....

Hi, unser Erstgeborener heisst auch Levin. Hier in Süddeutschland ein äußerst seltener Name. Für den Fall, dass du Bedeutung und Herkunft des Namen nicht kennst: Levin kommt von Liebwein, niederdeutsch, und heisst so viel wie "Lieber Freund". Hat uns sehr gefallen! Viel Glück noch.
Gruß
Rachel

Re: Es gibt definitiv ein....

Bei uns auch, wir kennen niemanden, der so heisst! Wir wohnen noch südlicher von euch! LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen