Suchen Menü

Es geht los....... :-((

Nun setzt langsam die Wirkung der Impfung ein. Josi schreit und schreit...... Fieber ist noch keins da aber sie fühlt sich total heiß an und somit lässt das wohl auch nicht mehr lange auf sich warten. Also, die Hoffnung, dass die Impfung diesmal spurlos an ihr vorbei geht ist nun im Sande verweht.
Hab auch ein megaaaa schlechtes Gewissen. Papa ist vorhin mit Josi in die Wanne gegangen und bei mir hat es zu spät klick gemacht. Geimpfte Kinder dürfen doch nicht baden....
Was kann das für Auswirkungen haben ( vielleicht Fieberfördernd?)???
Lg Jessi
Bisherige Antworten

Re: Es geht los....... :-((

hallo, wieso dürfen geimpfte kinder denn nicht baden??? hab da noch nie drauf geachtet, da noch nie was von gehört.
lg, deborah

Re: Es geht los....... :-((

Hi Jessi,
:-( ..tut mir leid das es Josi nicht gut geht.
Habe zwar auch gehoert das man mit den Kleinen nicht in die Wanne gehen soll aber warum...mmh vll. wegen dem warmen Wasser.
lg und gute Besserung!!

Re: Es geht los....... :-((

oh die arme....gute schnelle besserung für Josi...die wievielte Impfung war es denn?Felix wird Freitag dritte mal geimpft...lg feechen

Re: Es geht los....... :-((

Zum Glück ist es auch die dritte Impfung!
Derzeit schläft sie gerade im 15Minuten Rythmus und dann weint sie immer ganz schrecklich.
Aber das schaffen wir jetzt auch noch....tut einem nur immer unheimlich leid.
LG Jessi

Re: Es geht los....... :-((

das ist ja echt nicht schön..weiß man denn warum Josi so reagiert?Hier gabs das zum glück nicht und beim bruder auch net und bei meinen freundinnen war auch nie was...mann die arme kleine...lg feechen

Re: Es geht los....... :-((

Nein keine Ahnung...
Gibt halt Kinder die da sehr extrem drauf reagieren und andere wieder gar nicht. Hoffe morgen abend ist der Spuk wie beim letzten Mal vorbei und dann ist ja erst einmal Ruhe.
Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich die Impfungen wohl erst ein paar Monate später machen lassen - da haben die Kleinen ja mehr Abwehrkräfte und reagieren wohl nicht mehr so schlimm darauf.
LG Jessi, der es gut tut in solchen Situationen ein paar Zeilen ins Forum schreiben zu können

Re: Es geht los....... :-((

es ist auch einfach die anstrengung beim baden,bei
infekten badet man ja auch nicht.
lg,sylvi,deren sohn auch grad im impfschlaf bei mir
liegt-..noch ohne fieber.schaun wir mal
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen