Suchen Menü

Es geht endlich aufwärts "freu"...

... Noah hat schon kaum mehr Schmerzen, nur noch beim Husten, und beim Aufstehen. Essen tut er auch schon, nach dem Mittagessen hatte er nochmal kurz Schmerzen, aber nur 5 Monauten. Wahrscheinlich kommen die aber auch daher, daß seine Verdauung so langsam in Schwung kommt. Er war ja fast 2 Tage lang nüchtern, und gestern hat er auch nur ein paar Butterkekse geknabbert.
Jetzt ist der Papa da, und die beiden gucken "Findet Nemo" auf DVD. Er hatte noch etwas Fieber gestern und heute, aber es geht langsam runter. Und irgendwie eine Hautreaktion im Gesicht, schätze mal auf das Paracetamol, aber die Flecken gehen auch schon wieder zurück. Ich hoffe ja, daß, wenn alles gutgeht, ich ihn Dienstag wieder nach Hause bekomme.
Hoffentlich, denn lange halte ich dieses ständige Klinikgerenne auch nicht mehr durch. Bin völlig übermüdet, und Fionn ist auch nicht so einfach im Moment, er hat ne Erkältung, und die Zähne sind immer noch nicht da, und quälen ihn ziemlich.
Danke nochmal für eure vielen Genesungswünsche, denke, sie haben geholfen ;0)
LG, Mona, die glücklich, aber völlig am Ende mit ihrer Kraft ist
Bisherige Antworten

schön zu hören *freu* glg, ot

schöön, alles Gute für Euch ! ot aber LG

schön zu hören!!*freu* ot aber glg

Das freut mich für Euch! o.T. aber mit lG

Das ist schön zu hören:-)o.T.

Ich denke weiterhin an euch :-) o.T.

schön zu hören,weiterhin alles Gute, LG, ot

*mitfreu*und die MONAUTEN nun zähle*sfg*

das ist schön*ganzdollmitmonafreu*...am rande bemerkt dein tippfehler ist wieder zum kreischen*loooool*MONAUTEN...*gggg*bist wohl immer noch schwanger weil du in monate schreiben willst...na hoffe du nimmst mir das nu nicht übel aber beim lesen musst ich so lachen...lg feechen die dir einen erholsamen schlaf wünscht und träum von deinem süßen..er kommt sicher bald heim...*freunochmal*

das klingt gut, freu mich fuer euch! o.T.

Supi! Euch allen gute Besserung, ....

... und vor allem dir eine Packung Nerven und ein Kilo Schlaf!
wünscht Jennifer, die derzeit beides auch ganz gut brauchen könnte :-)

"freu"... mich mit :) man leidet ja so... o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen