Suchen Menü

Es geht bergauf .... :o)

Hallo Mädels,
ich wollte nicht vorschnell von Leos Fortschritten posten, aber ich glaube jetzt kann ich loslegen:
Die Sitzung bei der Heilpraktikerin am Mittwoch hat gute 2 1/2 Stunden gedauert. Es war für mich ein sehr intensives und aufschlußreiches Gespräch. Die ganze Atmosphäre dabei war sehr angenehm. Gestern konnten wir dann das Mittel abholen. Leo's Konstitutionsmittel ist: Calcium phos. in der Potenz C200. Gab's gestern vorm zu Bett gehen und hat (zum Glück, da dann wohl das richtige Mittel ) für ca. 1 Stunde zu einer Erstverschlimmerung gesorgt ;o). Wildes Hin-und-Herwälzen auf Mamas Arm gepaart mit untröstlichem Weinen. Letztendlich habe ich ihn mantrasingenderweise ( "Ich bin bei Dir" ) Einlullen können, so dass er auf meinen Knien einschlief. Hab ihn dann vorsichtig umgebettet und mich gleich danebengelegt. Die restliche Nacht war so lala, und heute morgen löste sich-unter einigen Krokodilstränen- auch seine Verstopfung. Bis zum Mittag hin hatte ich ein fröhliches Kind, welches intensiv am spielen war und begeistert auf dem Keybord rumhämmerte. Mittagessen wurde nicht so gut angenommen, dafür lieber gestillt. Und grad eben passierte etwas, was mir echte! Hoffnung macht: Ich nahm plötzlich den typischen Stillstuhlgeruch wahr. Seit Einführung der Beikost hat Leos Windel nicht mehr so gerochen. Ich glaube, es geht vorwärts. So, nun gehen wir an die frische Luft. Licht und Enegrie tanken. Weiter Teil 2....
Bisherige Antworten

Re: Es geht bergauf .... :o) Teil 2

Allen, die uns mit lieben, aufmunternden, stärkenden mails und/oder persönlich aufgebaut haben, möchte ich noch einmal ganz herzlich danken. Ihr seid super!!!
Es grüßt und drückt Euch herzlich, Eure Antje
PS: Ich berichte weiter über den Verlauf der Behandlung, versprochen!

Re: Es geht bergauf .... :o) Teil 2

Liebe Antje, das ist sehr schön zu hören! Bleibt guten Mutes und vertraut darauf, dass Leos kleiner Körper wieder sein Gleichgewicht findet! LG Tini

Re: Es geht bergauf .... :o) Teil 2

Hallo Antje, das freut mich sehr zu hören...ich wünsche euch so, dass die Behandlung erfolgreich ist...armer Zwerg, ND ist schon für Erwachsene schlimm,dann aber erst für die ganz Kleinen!!! Stillstuhl...mann, wie lang das her scheint!!! Übrigens...leider ist auch Hamburg seeeehhhr weit weg...würd ich aber gerne mal besuchen. Erst kürzlich war der Fischmarkt aus Hamburg bei uns...die Leute waren allesamt sehr nett...und der Fisch war superlecker. Naja, mal sehen, vielleicht gibts doch mal ein Forumstreffen an einem zentralen Ort zum Kennenlernen!!LG Uschi

Oh fein, ich freu mich für euch :-))))))))))))))))

Re: Es geht bergauf .... :o)

Hallo Zippelchen
schön, dass du schon wieder guten Mutes bist.
Es gefällt mir, dass sich die Heilpraktikerin so lange Zeit genommen hat. Das ist sehr wichtig.
Calc.phos. hatte einer meiner Neurodermitis-Söhne auch mal. Er war ja immer fast hyperaktiv und ist daraufhin deutlich ruhiger geworden.
Sag doch mal, hat er richtig Hautsymtome oder ist dieser extreme Ausschlag von zuletzt wieder weg??
Alles Gute weiterhin
Sabine

Re: Es geht bergauf .... :o)

Hallo,schön,das du an eine gute Heilpraktikerin gekommen bist...glg feechen

Re: Es geht bergauf .... :o)

Hey,
freut mch daß es Leo nun in doch relativ kurzer Zeit soviel besser geht!
Lg, mondkuss

Re: Es geht bergauf .... :o)

Liebe Antje, es freut mich sehr, das zu lesen. Ganz sicher bist Du mit Leo auf dem richtigen Weg und ich bin zuversichtlich, dass seine Beschwerden ihn nicht mehr quälen werden. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen