Suchen Menü

Es geht bergauf YUHUUUUUUUU!!!

Hallo Ihr Lieben,
war am Freitag beim FA. Die Blutungen haben jetzt den 4. Tag aufgehört und ich darf das Medikament absetzen. Zudem bin ich jetzt 11+4 und mein FA sagte, die Gefahr, dass jetzt noch was passiert ist sehr gering, denn unser Kleines war quietschfidel. Man konnte das Gehirn sehen, die Wirbelsäule, Finger, Zehen, es war alles dran.:o)
Und das beste ist, dass ich langsam wieder etwas essen kann ohne gleich aufs Klo zu rennen. Meist wird es eher kritisch, wenn ich abends etwas später noch was esse, aber sonst geht es nur bergauf. Ich kann langsam anfangen sie so lang ersehnte SS zu genießen, ohne ständig Angst wegen Blutungen zu haben. Mein Bäuchlein ist auch schon ganz schön gewachsen. Da ich sonst sehr schlank bin, hat das bei mir total früh angefangen. Im Wartezimmer beim FA hat mich sogar schon jemand drauf angesprochen, ob ich ss wäre. *stolzbin* :o) :o) :o)
Ich glaube nach der schweren Zeit (wer meine Geschichte etwas mitverfolgt hat, weiß ja was alles für Probleme da waren) haben mein Mann und ich das verdient uns endlich ohne Sorge auf das Baby zu freuen. Ich werde von Tag zu Tag ohne Blutung immer ruhiger und das gibt mir sehr viel neue Kraft. Danke für eure liebe Unterstützung.
GGLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Es geht bergauf YUHUUUUUUUU!!!

Hallo Sandra,schön zu hören das es Euch gut geht.Ich hatte ja auch 6 Wochen Blutungen und vorher eine FG,so das mir die Angst einer FG echt im NAcken sass.Ich hatte so eine Angst,das ich mich überhaupt nicht entspannen konnte.Die Blutungen haben dann in der 12 SSW aufgehört und morgen bin ich in der 15SSW.Ich fange an die SS zu geniessen,und mein Mannauch.Der konnte sich noch nicht freuen,da auch er grosse Angst hatte,das wir es wieder verlieren.Aber nun sieht alles prima aus,ich hab mir schon Umstandamode gekauft und wir machen uns Gedanken über Namen.Ki-Zimmer und Ki-Wagen.Sei lieb gegrüsst von einer Silvi,die versteht was Du mitgemacht hast.LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen