Suchen Menü

Erstes Zusammenschlafen der Mädels ...

... halbwegs geglückt. Warum halbwegs? Nun, beide schlafen, Ronja brav in ihrem Bett im Kinderzimmer und Lara kam mehrfach mit den Worten "Mama, deht nich schlafe!" wieder angetrabt, so dass ich sie nun angezogen habe und sie bat, sich ein bisschen allein zu beschäftigen, weil Wäsche, Spülmaschine etc. Nun liegt sie angezogen und schnarchend auf ihrem Buch - auch ein Erfolg!!
LG und Danke für Eure Ratschläge - Anett (die schon ein bisschen Furcht vor heute abend hat ...)
Bisherige Antworten

Zusammenschlafen ZWEITER TEIL!!

Der Nachtschlaf!
Es ist toll! Beide liegen seit 20:30 Uhr schlafend in ihren Betten. Okay, Ronja hat erst noch ein wenig rumgenöselt und Lara wollte dann auch jedes mal zugedeckt werden, wenn ich Ronja zugedeckt habe, aber sei es drum!
Sie schlafen!!
Ich geb mich nicht der Idee hin, dass sie immer so still und leise einschlafen werden, aber für heute geniesse ich es und leg mich jetzt mit meinem Männe und zwei Gläschen Wein ins heimelige Ehebett ... *freu, freu*
LG Anett (die happy ist, aber auch schon das Grauen der Nacht vor Augen hat ... uuuäääähhh!!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen