Suchen Menü

Erster Tritt ;-)))))

Halli, hallo!
Hab ne richtig blöde Nacht hinter mir. Hab echt mies geschlafen und habe auch noch geträumt, daß mit unserem Krümel was nicht in Ordnung ist. Heute morgen war ich dann so daneben, daß ich mir ernsthaft überlegt habe, heute nach der Arbeit noch beim FA vorbei zu schauen um sicher zu sein, daß alles in Ordnung ist. Unser Krümel fand die Idee scheinbar nicht so doll und hat mir deshalb auf der Fahrt zur Arbeit zur Beruhigung den ersten richtigen Tritt verpasst. Jetzt geht´s mir wieder gut und ich warte schon ganz gespannt auf den nächsten Tritt...
LG Tanja (mit nem fetten Dauergrinser im Gesicht)
Bisherige Antworten

Re: Erster Tritt ;-)))))

Hi Tanja,
Klasse wie die kleinen schon mit einem zusammenarbeiten. Wenn Mama beunruhigt ist wird was dagegen unternommen. Meine kleine ist auch sehr fürsorglich - damit ich oft auf Toilette muß hüpft sie auch intensiv darauf herum. Ich liebe sie dafür. Nein ehrlich die Bewegungen können einer Mama schon in einen Glückszustand versetzen egal ob angenehm oder nich.
GGGLG von Anja+Paula

Re: Erster Tritt ;-)))))

Suppiii !!!
Das ist ja schön. Habe auch eine bescheidene Nacht hinter mir, aber ich wurde bis jetzt noch nicht beruhigt...:-(
Irgendwie wurde mein Bauch immer ständig hart. Naja, wird schon werden. Bin ja ab heute 18+0 und hoffe stündlich auf erste Attacken....
Bis bald alles Gute und Lieben Gruß
Tanja

Re: Erster Tritt ;-)))))

Hi Tanja ,
na dann viel Spaß , jetzt kommen die "Attacken " öfters !!
Und das grinsen wird dir bald vergehen *ggg*
Denn es komnen auch gemeine Tritte !!!
Aber am Anfang ist es immer schön , vorallem wenn man merkt das der Krümel noch da ist bzw . lebt !!!!!!
GVLG
Melly
21+5

Re: Erster Tritt ;-)))))

Hallo Tanja
Das hört sich ja klasse an:-)) Mit dem Tritt meine Ich.
Freue mich für dich:-) Mein kleines Baby im Bauch strampelt auch ganz doll. Vor ein paar Tagen hab ich einen Baby-Katalog bekommen, und das Baby hat ganz dol gestrampelt.
Hoffe wir können unser Stuttgarttreffen wiederholen:-)
Vlg Natalie 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen