Suchen Menü

Erster Kinderbesuchstag vorbei und das Ergebnis..

war sehr positiv!
Hallo Ihr lieben,
heute MOrgen war der Sohn meiner Freundin von 8Uhr bis 12.30Uhr hier. Maurice hat das super hinbekommen. Einige male hat er ihm das Spielzeug abgenommen. Ich hab nicht geschimpft ihm aber erklärt, dass er ihm dann was anderes zum Spielen anbieten muss. Und das hat er dann auch gemacht.
Es war sehr harmonisch. Maurice war dabei und danach sehr anhänglich bei mir...und ich hab es genossen *zugeb*. Der Kleine ist auch so ein Schmuser und da meine Freundin leider den Nuckel vergessen hatte, ist er mir nur auf dem Arm eingeschlafen. Aber auch das hab ich ohne große Schreiorgien hinbekommen *stolzbin*
Das Aupassen und gemeinsame Spielen hat mir irre spaß gemacht und ich freue mich schon auf den Freitag, da ist der Kleine wieder hier.
Ich danke auch noch mal für die Tipps von Euch, das hat mir sehr geholfen!
LG von Natascha, die gemerkt hat, dass sie doch viel lockerer geworden ist bei so kleinen Kindern...wenn ich da an die Anfangszeit mit Maurice denke...ohweh, ohweh ;-)
Bisherige Antworten

Re: Erster Kinderbesuchstag vorbei und das Ergebnis..

Hallo,Tascha...
schön,dass es so gut geklappt hat und du es auch gern machst..glg feechen deren freundinnen alle schon *große*bis fast erwachsene Kinder haben....lol...

Re: Erster Kinderbesuchstag vorbei und das Ergebni

Hallo Feechen,
diese Freundin ist zwei Jahre jünger als ich. Und jetzt ist sie in der 10ten Woche mit Zwillingen schwanger. Also für Nachschub ist wieder reichlich gesorgt *ggg*
LG von Natascha

Re: Erster Kinderbesuchstag vorbei und das Ergebni

OOPs,die Freundin also...boa,zwillis und das bei einem erst 8monate jungen baby..respekt...glg feechen,die auch immer zwillis wollte,aber bitte gezz nimma :-)))

Re: Erster Kinderbesuchstag vorbei und das Ergebnis..

Hallo Natascha!
Schön, daß es so gut geklappt hat heute! Ich denke, auf Dauer wird Maurice von seinem kleinen Gast profitieren. Dann hat er schon mal Übung für sein geplantes Geschwisterchen und kann schon mal Teilen lernen. Und du weißt schon, wie es mit 2 Kindern wäre!
GLG Susanne, die dir wünscht, bald drei Kinder betreuen zu dürfen ;-)

Re: Erster Kinderbesuchstag vorbei und das Ergebni

Oh danke Susanne! Wir wünschen uns auch sehr noch ein Geschwisterchen. Naja, vielleicht meint es ja irgendwann irgendjemand gut mit uns und der Wunsch wird erfüllt!...wir würden uns freuen.
LG von Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen