Suchen Menü

Erster Arbeitstag

Gleich fahre ich los und hoffe ich, dass die Oma mit der kleinen Maus gut auskommt. Bin ich hysterisch oder es ist normal, dass ich mir so viele Sorgen mache. Hab komisches Gefühl im Bauch.
Bisherige Antworten

Re: Erster Arbeitstag

Ist wohl normal! Man macht sich oft immer mehr Gedanken als nötig! Und im Grunde kommt die Oma wunderbar mit der Maus zurecht und umgekehrt!
Viel Spaß beim Arbeiten! obwohl ich mir noch gar nicht vorstellen kann, wieder zu arbeiten...
GGGLG, Katrin.

Re: Erster Arbeitstag

Hi Zelda,
das Gefühl ist wohl normal. Zur arbeit nehme ich meinen Kleinen derzeit noch mit, aber wenn wir Snntags bowlen gehen, gebe ich ihn meist ab, da es auf der Bahn einfach zu laut ist... anfangs war es schon komisch, drei Stunden ohne Zwerg... aber ich hab mich immer getröstet, daß ich innerhalb von 5 Minuten bei Jan sein kann, falls die Oma Alarm funkt und es ist bislang noch nicht einmal vorgekommen. :-)
Gruß, Sabine

Re: Erster Arbeitstag

Hallo ,
Also hysterisch klingst Du nicht gerade. Und dieses flaue Gefühl im Magen ist normal. Mach Dir mal keine Sorgen und viel Spaß. Wirst sehen, ist gar nicht so schlimm.....(Sagt ja die Richtige)
Wir geben morgen auch das erste Mal unseren Kleinen ab, weil Mama und Papa egoistischerweise ins Kino gehen wollen, aber nur für 3 h. Hoffentlich kann ich den Film genießen.....
LG angie

Re: Erster Arbeitstag

Bin schon lange zurück und meine Maus schläft schon. Es gab viele Tränen und zum Schluß konnte nur mein Mann sie beruhigen. Er ist "glücklicherweise" krank und war zu Hause...Wollen mal weiter probieren.

Re: Erster Arbeitstag

Ich MUSSTE wieder arbeiten gehen seit meine Maus 12 Wochen alt ist- ich bin im Ausland, da gibt es nur 10 Wochen Mutterschutz........das komische Gefuehl im Bauch wird nie weggehen, aber man arrangiert sich mit der Situation.....die Babies gewoehnen sich schneller daran als die Muetter.........es ist nur sehr schwer fuer uns......meine Tochter waechst so auf und solange sie weiss, dass Mama jeden Abend wiederkommt ist alles ok.....!
Geniesst den Mutterschutz in Deutschland- in anderen Laendern gibt es solche Vorteile nicht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen