Suchen Menü

Ersten zwei Kinnhaken für Papi :-)

Ich wollte Euch nur mal berichten, wie glücklich nun mein Schatz ist seit gestern abend. Für ihn gab es abends die ersten zwei Kinnhaken von seinem Sprößling. Für mich war es das erste Mal das ich dieses "Klopfen" oder "Bumpern" auch sehr stark wahrgenommen habe und meinte zu dem Papi" Horsch mal ob du was hörst". Und als er seinen Kopf auf die Stelle legte kam erst garnichts und plötzlich..." bumm bumm da war es wieder ". Da konnte ich dann die ganze Zeit mir anhören von ihm ganz happy" Hihi es hat mir Kinnhaken verpasst ". Heute haben wir ja den nächsten FÄ-Termin und Ultraschall. Mal sehen was uns dann erwartet:-)
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag
und den Papis viele Kinnhaken :-)
Moni
Bisherige Antworten

Re: Ersten zwei Kinnhaken für Papi :-)

;-)...is ja süß! In welcher SSW bist Du denn?! Ich habe auch manchmal dieses Blubbern aber da es meine erste SS ist kann ich noch nicht unterscheiden was aus meinem bauch kommt und was vom kleinen menschlein. Ich bin jetzt 17. SSW und sollte doch bald was spüren?!
Liebe Grüße
Claudia

Re: Ersten zwei Kinnhaken für Papi :-)

Hallo Claudia,
am Mittwoch habe ich genau Halbzeit wie man so schön sagt. :-) Dann habe ich 20 Wochen geschafft. Für mich ist es auch die erste SS und ich wußte auch nie genau was diese Zeichen in meinem Bauch sind. Aber gestern meinte auch mein Schatz" Ne das war schon eindeutig der kleine Zwerg ". Angefangen zu spüren so ein ganz leichtes Klopfen oder blubbern habe ich erst in der 18. SSW. Man sagt ja auch in der ersten SS kann es bis zur 20. Woche dauern, das man richtig was merkt, eben weil man diese zeichen nicht 100% einordnen kann. Aber keine Sorge. Auch bei dir kommt der Tag wo du sagst" So das war der Wurm nun 100%ig."
GLG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen