Suchen Menü

Erste echte Tränen :...-(

Hallo zusammen, Sunita weint seit ein paar Tagen richtige Tränen... Ich finds so herzerweichend! es ist ja schon imer schrecklich wenn sie "nur" so weint, und ich sie nicht so schnell beruhigen kann, aber ich hatte immer gehofft, dass das mit den Tränen noch eine Weile dauert. Puh, hoffe, Ihr habt noch etwas Zeit bis dahin, soo traurig....
Zum Glück weint sie z.z. nicht mehr soviel.
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Ruth
Bisherige Antworten

Re: Erste echte Tränen :...-(

oh ja das macht meiner auch so schön*snief*...aber sei froh das es funktioniert..kann auch echte probleme machen wenn keine tränen kommen ab einem gewissen alter...und tränen schwemmen wie bei erwachsenen die stresshormone raus...ist doch auch toll...lg feechen mit 2söhnchen und gern kugelbauch hätte nochmal...lol...

Re: Erste echte Tränen :...-(

oh. marc hat das ziemlich schnell rausbekommen, der hat schon mit 4 wochen echte tränen geweint und schnell gemerkt, dass das bei mama am besten zieht. es ist aber auch wirklich herzzrereiend, ich habe mich noch immer nicht daran gewöhnt und könnte jedesmal mitweinen...
liebe grüße
kathi und marc 11w

Puh, Du Arme!!!

Hallo Kathi, meine Güte, da ich noch nicht mitbekommen habe, ob das hier mal Thema war, hatte ich das gefühl, eine der ersten zu sein, "die die Träne trifft" :-)
Naja, wir werden wohl in den nächsten ca. 20 Jahren noch viele Tränen von unseren Süßen zu ertragen haben, und ich warte auf den Tag, an dem ich wie meine Mutter ganz lapidar sage: "So und jetzt ist genug geheult"... Und Sunita dann (wie ich früher) sagt: "Lahahaß mihihich dohohoch erstmahahal ausweiheiheinen..."
Liebe Grüße und einen Tränen-freien Tag wünscht Ruth

Alina weint vom ersten Tag an Tränen o.T/LG

Re: Alina weint vom ersten Tag an Tränen o.T/LG

Sophia hat nach der Geburt gleich gebrüllt und jetzt verstehe ich warum die Hebamme sagte:"Und Tränchen kommen auch schon". Wusste nicht, dass sie erst später kommen. Man staunt immer wieder.

Re: Erste echte Tränen :...-(

Hallo Ruth,
ich finds auch furchtbar. Erst recht wenns so läuft wie vorhin.
Kerrin war nach dem Essen ziemlich müde, konnte aber nicht schlafen. Griff sich im Laufstall ihre Rassel, ruckte damit ziemlich unkontrolliert rum und ballerte sie sich mit alle Wucht *aua* vor die Stirn. Sofort schmollte sie (Unterlippe raus), die Sirene sprang an und die Kullertränchen liefen... ICh dachte nur: wie werde ich leiden wenn sie hinfällt und sich die Knie aufschrammt, wenn sie mir dabei schon so leid tut.
LG mondkuss mit jetzt doch schlafender Kerrin.

Levin hat seit der Geburt Krokodilstränen!o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen