Suchen Menü

Erste SS-STreifen.....Jammer!!! :-(

Hallo ihr,
nachdem ich schon dachte ich komme mit einem einzigen SS-Streifen an meiner BauchOp-Narbe davon, habe ich nun 3 "tolle " Streifen direkt beim Bauchnabel...NA TOLL!!! Gerade da wo man es so extrem sieht. Sie kamen fast über Nacht und sind seit einer Woche am wachsen...
Ich weiss: das Geschenk was ich dafür bekomme ist mein Baby aber dennoch, bin echt traurig darüber!!! Trotz einölen und massagen. Ich hoffe sooo sehr das es nicht noch schlimmer wird!!!
lg mausi (37.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Erste SS-STreifen.....Jammer!!! :-(

Bitte nicht über drei Streifen jammern. Ich hab schon den ganzen Bauch voll davon, weil ich anscheinend schlechtes bindegewebe und auch zwei Leistenbruchnarben am Bauch habe.Der ganze Unterbauch bis zu den Hüften ist voll davon.
Aber was solls, lasst sich eh nicht ändern, und mein lieber Mann hat auch ganz schön viele (vom zu- und abnehmen), also pass' ma wieder zsamm.
LG Ute (37+2)

Re: Erste SS-STreifen.....Jammer!!! :-(

*lach*, so hab ich das auch noch nicht gesehen, dass man dann wieder besser zum Mann passt :-)
Und ich hab auch gar nicht daran gedacht, dass man Streifen auch ohne SS kriegen kann.... muss aber so sein, denn an den Oberschenkeln war ich nie schwanger und da sind auch Silber-Streifchen :-)
LG anabel, die diesmal noch verschont von neuen Streifen ist.... ist aber auch kein Platz mehr für *NEUE* *grins*

Re: Erste SS-STreifen.....Jammer!!! :-(

Ach Mausi!
Mach dir nix draus! Meine Haut ist total hinüber! Die reisst jetzt zum Teil so ein, dass darunter schon das Blut zu sehen ist....Bikini ade! (Gut das ich noch nie einen getragen habe ;-) )
Und eines ist wenigstens sicher...etwas verblassen tun sie wieder!!!!!!!!!!! Ehrlich! Weiß ich noch von meiner ersten Schwangerschaft, wo ich nur ganz paar bekommen hatte...
Gruss Karin 36+5

Re: Erste SS-STreifen.....Jammer!!! :-(

Du regst Dich wegen 3 lächerlicher Streifchen auf??? *lach*
Sorry, daß ich lache, aber mein Bauch unterhalb des Bauchnabels ist voll von STreifen. Aber was soll´s... ist eben so. Hauptsache Sohnemann geht es gut.
Liebe Grüße
Petra

Re: Erste SS-STreifen.....Jammer!!! :-(

Hallo ihr,
ich weiss das ich noch nicht so arg betroffen bin (was nicht ist kann ja in den nächsten Wochen noch werden) schlimm finde ich halt das sie oberhalb des Bauchnabels sind, für Bikini wohl etwas zu hoch. Und das wo ich doch noch nie Badeanzug getragen habe :-(.
Aber mit den Männern habt ihr wohl recht. Meiner hat auch x-viele (vom schnellen wachsen in der Jugend),bei ihm finde ich es auch nicht soo schlimm. Aber die Streifen hat er auch an der Seite und nicht AUF dem Bauch. Naja...
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen