Erste Bilder und ein dickes Dankeschön für die
Re: Erste Bilder und ein dickes Dankeschön für die
Das sind ja wirklich ganz süße Bilder! Ich hoffe, du hast viel Freude mit deinen drei Jungs.
Liebe nächtliche Grüße, Viola :-)
herzlichen glückwunsch feechen, zu süss :o)
frau kann es halt nicht oft genug sagen *ggg*
süß isser, Dein Nick! Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet! ;o)
LG Steffi
Liebes Feechen,
zur Geburt eures dritten Kindes zu gratulieren. Ich freu mich für dich, dass du
die Geburt so schön empfunen hast und wünsche dir, dass du bald auch mehr
Schlaf abbekommst. Obwohl... momentan scheinen die Glücksgefühle deinen
Schlafbedarf in den Hintergrund zu stellen, was!?:-)
Also sei ganz lieb gegrüsst und geniesse die Zeit... bis denne... die Einfachmami
Nina!
Den habt ihr aber gut hinbekommen....
Viel Spaß noch, und laß dich nicht allzuviel stressen.
LG, Mona
da habt ihr aber eine ganz besonders süße nickymaus hinbekommen.
aber wenn jemand so sehnsüchtig erwartet wird, dann muß man dafür ja auch belohnt werden. :-)
glg,
snowy
er ist ja richtig, richtig hübsch, euer kleiner Nick. Da habt ihr euch nochmal viel Mühe gegeben. Schöne Fotos!
LG Daggi
Alles, alles Liebe für Euch! LG von der >>
na endlich!das war ja spannend!
herzlichen glückwunsch und alles liebe mit deinem männerhaushalt!
lg,sylvi-auch mit männerhaushalt...im kleinformat;-)
ich bin wieder mal so spät dran.
Trotzdem alles, alles Liebe von uns. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Nickymaus und viele, viele schöne gemeinsame Stunden euch Fünfen!!
Wie schön, dass alles gut gegangen ist.
Ich freu mich sehr für dich.
GlG
SAbine
wie schon von Dir angekündigt,
ist Nickymaus Euch besonders gut gelungen!
Alles Liebe für Euch!
Kirsche
Bin wahrscheinlich die allerletzte Gratulantin,
wir hatten zwar einen wunderschönen erholsamen Urlaub, aber kaum zu Hause geht der ganze Stress wieder los. Gerade Anfang des Schuljahres ist soviel zu tun und ich müsste mich oft vierteln, dazu die Arbeit..., aber missen möchte ich das alles trotzdem nicht, denn es gehört ja zum Kinder ins Leben begleiten dazu.
Aber jetzt will ich dir erst mal gratulieren. Ich wünsch dir und euch alles Liebe - wie schön, dass sich dein Lebenstraum, der doch oft so weit weg erschien doch erfüllt hat. Jetzt hast du fast eine Großfamilie (für mich persönlich fängt das erst ab mindestens 5 Kindern an ;-)und trotz aller Freude, wirst du auch ganz schön gefordert werden, aber du wirst dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lassen, da bin ich sicher.
Eine schöne erste Zeit und alles Liebe wünscht dir von ganzen Herzen
Nuria
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen